Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 008

Handel

Praktiker rutscht weiter ab

Umsatzminus wird größer – Verlust ausgeweitet – Schwieriges drittes Quartal

Hamburg. Praktiker kann die Talfahrt auch im dritten Quartal nicht stoppen. Im Gegenteil: Der Baumarkt-Konzern weitet Umsatz- und Ergebnisminus noch aus.

[3003 Zeichen] Tooltip
Umsatz gibt weiter nach - Neun-Monatszahlen Praktiker-Konzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 8

Handel

Praktiker rutscht weiter ab

Umsatzminus wird größer – Verlust ausgeweitet – Schwieriges drittes Quartal

Hamburg. Praktiker kann die Talfahrt auch im dritten Quartal nicht stoppen. Im Gegenteil: Der Baumarkt-Konzern weitet Umsatz- und Ergebnisminus noch aus.

[3003 Zeichen] Tooltip
Umsatz gibt weiter nach - Neun-Monatszahlen Praktiker-Konzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 4

Handel

„Ich werde nicht klein beigeben“

Aktionärsvertreterin de Krassny kämpft um Einfluss bei Praktiker – Außerordentliche Hauptversammlung beantragt

Kirkel. Im Kampf um mehr Einfluss bei Praktiker hat Isabella de Krassny eine Schlappe erlitten. Ihre Gegenanträge für die Hauptversammlung werden nicht zugelassen. Die Vertreterin des Großaktionärs Maseltov gibt jedoch nicht auf. Sie will jetzt eine außerordentliche Hauptversammlung beantragen.

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 004

Handel

„Ich werde nicht klein beigeben“

Aktionärsvertreterin de Krassny kämpft um Einfluss bei Praktiker – Außerordentliche Hauptversammlung beantragt

Kirkel. Im Kampf um mehr Einfluss bei Praktiker hat Isabella de Krassny eine Schlappe erlitten. Ihre Gegenanträge für die Hauptversammlung werden nicht zugelassen. Die Vertreterin des Großaktionärs Maseltov gibt jedoch nicht auf. Sie will jetzt eine außerordentliche Hauptversammlung beantragen.

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 031

Journal

WAS MACHT EIGENTLICH...

"20 Prozent auf alles ist nicht alles" - Ex-Unilever-Chef Johann C. Lindenberg, heute Aufsichtsrat bei Praktiker, weiß um die hohe Kunst des Marketing. Wenn Johann C. Lindenberg an seine Zeit bei Unilever denkt, beschleichen ihn ambivalente Gefühle: Ein

[5339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 055

Branchen-Forum

Anerkennung für hohen Stellenwert der Marke

Bundeskanzlerin Angela Merkel erweist Herstellern auf Jahrestagung Referenz - Topmanager wieder präsenter als im Vorjahr

Berlin. Auf besonders großes Interesse der Politik stieß die offizielle Auftaktveranstaltung zur Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. "Unsere Marken sind Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in aller Welt." Mit dieser Bemerkung unterstrich B

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

Industrie

Hamburger Unilever erwartet Ruck nach vorn

Künftigem Chef der Länderregion D-A-CH eilt Ruf von gutem Gespür für hiesige Märkte und Mitarbeiter voraus

Hamburg. Von Harry Brouwer als Länderchef D-A-CH verspricht sich der Unilever-Konzern einen Ruck nach vorn. Der Niederländer bringt viel Know-how mit. In der Hamburger Zentrale der Unilever Länderregion Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH) wird von

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 053

Handelsmarken

Handelsmarken zahlen auf die Händlermarke ein

Wie sich die Zeiten ändern: Im Jahre 2002 warf Johann C. Lindenberg in seiner Funktion als Vorsitzender des Markenverbandes in einem LZ-Interview zum Thema Eigenmarken- und Discountentwicklung die Frage auf: "Warum schreiben Handelsunternehmen nicht ihre

[4627 Zeichen] € 5,75

 
weiter