Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 117

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Handels- und Trademarketing , Category Management, Key-Account-Management und Controlling. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des P

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 036

    Business Thema

    Neuer Optimismus

    Der Modehandel hat das erste Halbjahr mit einem Plus von 1% abgeschlossen. Der Konsumrausch ist ausgeblieben. Die Hoffnungen richten sich nun auf die kommenden sechs Monate.

    Plus 1% - der Textileinzelhandel hat die Umsätze im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr leicht gesteigert. Die Stimmung ist gespalten. Knapp die Hälfte (47%) der Teilnehmer im TW-Testclub ist mit der Umsatzentwicklung im eigenen Unternehmen zufriede

    [11161 Zeichen] Tooltip
    DAS 1.HALBJAHR 2007 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2007 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent POSITIVE ERWARTUNGEN - Wie sind die Ausichten für steigende Umsätze im zweiten Halbjahr 2007?
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handel zweifelt am Schweinebauch

    Kongress hinterfragt Nutzen bisheriger Werbung mit Beilagen und Handzetteln / Steigende Anforderungen an die Qualität des Printauftritts

    Selten war sich der deutsche Handel über die mediale Ausrichtung seiner Kommunikation so uneins wie derzeit. Immer öfter wird dabei der Sinn von Handzetteln und Printwerbung hinterfragt. Doch kaum ein Händler wurde auf dem Handelswerbekongress des Manage

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Media-Strategien - Top 3 Werbe-Spender des Handels pro Werbeträger

    Im Briefkasten ist noch Platz - Werbeaufwendungen Direct Mail in 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 043

    Diese Woche Szene

    Stars der Regale

    Beim zweitägigen Sales Cup der "Lebensmittel Zeitung Direkt" in Wiesbaden zeigen die Spitzenvertreter von Handel und Industrie seltene Einigkeit und feiern ihre erfolgreichen Verkaufsförderungsaktionen.

    [220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 003

    Seite 3

    Salescup lotet Strategien aus

    Frankfurt, 7. April. Die feierliche Prämierung der diesjährigen Salescup-Gewinner umrahmen die Veranstalter von Lebensmittel Zeitung DIREKT mit einer Kongressveranstaltung. Unter dem Motto "Verkaufsförderung am POS: Planen, Zielen, Treffen" diskutieren re

    [950 Zeichen] € 5,75