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TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 153

Köpfe

Cartwright wird CEO bei Harvey Nichols

Stacey Cartwright (Foto) wird neuer Chief Executive Officer bei Harvey Nichols. Die ehemalige Burberry-Finanzchefin tritt am 17. Februar bei dem britischen Warenhausfilialisten die Nachfolge von Joseph Wan an, der nach 21 Jahren als CEO im Unternehmen in

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 153

Köpfe

Cartwright wird CEO bei Harvey Nichols

Stacey Cartwright (Foto) wird neuer Chief Executive Officer bei Harvey Nichols. Die ehemalige Burberry-Finanzchefin tritt am 17. Februar bei dem britischen Warenhausfilialisten die Nachfolge von Joseph Wan an, der nach 21 Jahren als CEO im Unternehme

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Einzelhandel unterstützt Regierung

Umfangreiches Sparpaket in Großbritannien verabschiedet

Es ist eine Liste der Grausamkeiten, die der britische Schatzkanzler George Osborne der Nation vorlegte. Aber die Briten reagieren gefasst auf das härteste Sparpaket der jüngeren Wirtschaftsgeschichte, mit dem die Regierung die Staatsausgaben in den komm

[2860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Wahlkampf in Großbritannien: Der Einzelhandel mischt kräftig mit

M&S-Chef Rose debattiert mit Regierung - Brown umgarnt Händler

Wenn die Briten am 6. Mai ein neues Parlament wählen, nähert sich die Ära von New Labour nach 13 Jahren wohl dem Ende. Hätte Premier Gordon Brown den Mut gehabt, sich dem Votum der Wähler zu stellen, als er im Sommer 2007 endlich als Nachfolger von Tony

[3991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 049

Business Handel

LONDON-MAIL

Non-Doms müssen zahlen

Steuerrechts-Änderung verschärft Konsumkrise in Großbritannien

Nach einer über zehnjährigen Boom-Phase muss sich der britische Einzelhandel auf schwerere Zeiten einstellen. Die Mixtur aus Finanzkrise und sinkenden Immobilienpreisen verdirbt den Briten die Freude am Konsum. Nachdem sich die Hauspreise in Großbritanni

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 018

Kommentar

Von den Briten lernen

Was haben britische Kaufhäuser, was deutsche nicht haben?

Selfridges in London. Der Einkaufspalast, der ununterbrochen daran arbeitet, Shopping als eine Form von Entertainment weiter zu entwickeln, hat gerade einen Raum der Superbrands eröffnet. Mit acht Top-Modemarken wird ein für Department Stores völlig neuer

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 012

News

Harvey Nichols legt in der Provinz zu

Schwieriges Jahr in London

Die Harvey Nichols Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 2001/02 (30.3.) die Folgen der Anschläge vom 11. September zu spüren bekommen. Der Umsatz der Luxus-Kaufhausgruppe stieg um 2,5 % auf 140,4 Mill. Pfund (219 Mill. Euro), aber der Gewinn (vor Steue

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 013

News

Harvey Nichols leidet unter Touri-Schwund

Luxus ist nach wie vor gefragt

Die Harvey Nichols Group plc, London, bekommt in ihrem Stammhaus an Londons Knightsbridge die Folgen der Terroranschläge in New York zu spüren. Nach Angaben von Chief Executive Joseph Wan macht das Londoner Haus im Jahresdurchschnitt etwa 14 % seines Umsa

[1748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 061

Business Handel

Harvey Nichols als Boutique

Die Harvey Nichols Group plc, London, hat den ersten kleinen Store im Boutique-Format in dem neuen Einzelhandelskomplex "The Mailbox" in Birmingham eröffnet. Die Luxus-Kaufhausgruppe, die über die Grenzen hinaus für ihr innovatives Stammhaus an Knightsbri

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 015

News

Marke Harvey Nichols

Luxus-Kaufhaus will 20 % Eigenlabels

Die Luxuskaufhäuser der britischen Harvey Nichols Group plc, London, bekommen den Wettbewerbsdruck auch im hochgenrigen Bekleidungssektor zu spüren, so Chief Executive Joseph Wan. Im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) wurde ein Umsatzzuwachs von 4,2 % auf 136,

[1674 Zeichen] € 5,75

 
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