Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Report Out-of-Home-Media

Der Reiz des Spektakels

Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

Report Regionales Marketing

Im Team vor Ort

Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

[7794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 036

Report Mediaplanung I

Überblick mit einem Klick

Mit einem neuen Tool wollen Pilot Media und Jost von Brandis regionale Werbung crossmedial planbar machen. Nicht nur der Handel soll anbeißen. Bei der Vermessung der Welt will so mancher gern mitmischen: Geomarketing, das Jonglieren mit feinen und fein

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Teamplayer im Wechselspiel

Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

Szene

Plakattag prämiert die besten OOH-Kampagnen

Zum Plakattag 2009 versammelte sich die Out-of-Home-Szene am vergangenen Mittwoch wieder in Frankfurt. Über 130 Teilnehmer begrüßte Moderator und HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Scharrer im Steigenberger Airport Hotel zum eintägigen Kongress, der unter dem

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 026

Kreation

PLAKATTAG

Auf dem Frankfurter Plakattag am 4. November wurde der 4. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit Jost von Brandis vergibt. In den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2009" und "Innovationskampagne 2009" haben je drei Arbeiten M

"Out-of-Home-Kampagne 2009": GOLD "Eine runde Sache" lobt die Jury. "Die Kampagne erfüllt die Aufgabenstellung perfekt und transportiert die Botschaft humorvoll und sehr stringent." Die Kampagne soll die Transparenz der Sparkassen-Girokonten herausstel

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

Thilo Raisch bleibt FAM-Chef

Fachverband Ambient Media schafft neues Vorstandsressort und plant 2010 Award

Thilo Raisch, 42, bleibt Vorstandsvorsitzender des Fachverbands Ambient Media (FAM) in Hamburg. Der Chef des Ambient-Anbieters DIN A12 hatte dieses Amt interimsmäßig seit November 2009 als Nachfolger von Frigga Thern ausgeübt und ist nun für eine zweijäh

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 031

Medien

Aufholbedarf bei Screens

Deutscher Plakattag: Digitale OOH-Werbung ist noch Randerscheinung

Deutschland gilt in der digitalen Außenwerbung als Nachzügler. Skandinavien, Großbritannien und Japan haben vorgemacht, wie eine digitalisierte Out-of-Home-Welt aussehen kann. "Deutschland steht bestenfalls im Mittelfeld", bestätigt Udo Schendel, Geschäf

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 033

Report Out-of-Home-Media

Mehr Masse als Klasse

Digitale Bildschirme sind in. Doch in der Praxis kann ihr Einsatz nur selten überzeugen. Außerdem mangelt es noch an tragfähigen Geschäftsmodellen. Tankstellen sowie Tabak- und Zeitschriftenläden sind längst voll davon: An jedem freien Fleckchen hängen,

[4635 Zeichen] € 5,75

 
weiter