Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Laien fällen gnadenlose Urteile über Spots

    Jung v. Matt gewinnt den 6. Hamburger HORIZONT mit dem Werbefilm für die ,,Bild''-Zeitung / Veranstaltung fand dieses Jahr wieder in den Zeise-Hallen statt

    HAMBURG Beim Hamburger HORIZONT kürte eine 320-köpfige Laienjury - ein ganzes Kino - den Spot "Interview", den Jung v. Matt für die "Bild"-Zeitung entwickelte, zum Sieger. Der Zuschauerpreis, bei dem nicht Profis, sondern die Zuschauer ihr Votum abgeben,

    [6330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Eine Jury, die auf Mittelmaß pfeift

    Bruchmann, Schneider, Bruchmann holt den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury honoriert witzige Ideen statt gelackter Optik

    HAMBURG Die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann hat den diesjährigen Hamburger HORIZONT gewonnen. Und zwar mit dem Kinospot "Selbstverteidigung für Kinder". Deutschland hat gewählt. Und auch Hamburg hat gewählt. Zwar nicht den Kanzler, dafür

    [6276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 054

    Agenturen

    Gnadenlos, respektlos, ehrlich und direkt

    Tausend Zuschauer wählten Kolle-Rebbe-Film zum besten Limit: One Minute-Spot / Humorvolle Werbefilme waren beim Hamburger HORIZONT der Renner

    HAMBURG Erst eine Auszeichnung beim ADC, dann eine Bronzemedaille in Cannes und jetzt noch den Hamburger HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe schippert mit ihrem Spot "Textfilm" für die Zigarettenmarke Gauloises Blondes auf einer kreativen Erfolgswelle. "D

    [6363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 042

    Agenturen

    Minuten der Wahrheit

    Über 120 Werbespots im Rennen um den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury soll urteilen

    HAMBURG Werbespots bilden einen Schwerpunkt des Hamburger Filmfestes, das in der nächsten Woche beginnt. Ein Werbefilmwettbewerb, bei dem eine Publikumsjury über die Vergabe des Hamburger HORIZONT entscheidet, die Präsentation der Siegerrolle des New York

    [3264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Tierisches Vergnügen

    Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

    HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

    [4637 Zeichen] € 5,75