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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 145

Fashion Hosen

M.e.n.s.

M.e.n.s. Heinecke & Klaproth, Bückeburg, präsentiert die Wohlfühl-Philosophie moderner und jünger. Kajetan Gressler, Marketing: "Ob Hosen, smart-sportive Sakkos oder elegante Anzüge, wir haben alles, bis hin zum Labeling, überarbeitet." Verjüngung bei de

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 082

Business IT/Logistik

Heinecke&Klaproth setzt auf Tempo

Neue ERP-Software soll HAKA-Anbieter für die Zukunft rüsten

Die Heinecke&Klaproth GmbH& Co KG, Bückeburg, hat sich für die Einführung einer neuer Enterprise Resource Planning (ERP)-Software entschieden. Der Hosen- und Anzugspezialist, der seine Produkte unter dem Label "m.e.n.s. Heinecke&Klaproth since 1901" vert

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 071

Business Industrie

Aus Mobil Elasto wird m.e.n.s.

Heinecke&Klaproth-Geschäftsführer Hubert Bilger setzt auf neue Markenpolitik

Mit Erotik hatte man es eigentlich nie. Hubert Bilger, Geschäftsführer von Heinecke&Klaproth in Bückeburg, war es leid, sich anzuhören, dass Mobil Elasto Hosen zwar im Abverkauf die Note Eins erhalten, sich der Handel dabei aber fast geniere und die komfo

[4447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

ONLINEWERBUNG Aufschwung bei den Etats bleibt bislang aus

Markenartikler geizen noch

FRANKFURT / Eine deutliche Erhöhung der Ausgaben für Onlinewerbung ist bei den Markenartiklern vorerst nicht in Sicht. Für Nestlé Deutschland kündigt Marketingleiter Kajetan Gressler an, dass die Etats «wohl auf der gleichen Höhe bleiben». Auch Unternehme

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

NEW BUSINESS Mehr Kalt-Akquise der Agenturen / Individuelle Angebote sind gefragt

Unternehmen erschweren Agenturen den Einstieg

Frankfurt / Die Werbeflaute zeigt sich auch in der Eingangspost der Unternehmen: Werbe- und Mediaagenturen sind dringend auf Neugeschäft angewiesen - und decken die Unternehmen mehr denn je mit ihren schriftlichen und telefonischen Angeboten ein. Beim Top

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

Maßschneiderei statt Massenware

Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Markenartikler weiten Onlinewerbung nur vorsichtig aus / Services über eigene Websites werden forciert

Web soll stärker Kunden binden

FRANKFURT / Ein mühsames Geschäft: Nur langsam kommen die Web-Vermarkter bei ihren Anstrengungen voran, endlich auch die klassischen Markenartikler in großem Stil von der Onlinewerbung zu überzeugen. Nach einer nicht repräsentativen Horizont-Umfrage bei e

[6782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

Jo Dinslage soll bei Nestlé die Dachmarke stärken

Frankfurt / Jo Dinslage übernimmt die Kommunikationsgeschicke bei Nestlé Deutschland. Als Director Communications tritt der 62-Jährige die Nachfolge von Michel Reinarz an, der im vergangenen Frühjahr verstorben war. Dinslage solle sich künftig insbesonder

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

[6792 Zeichen] € 5,75

 
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