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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

Fashion Hemden Sommer 2010

"Farbe muss prickeln"

Farbe schafft Kauflaune und bietet noch viel Potenzial. Neben Lila-Fuchsia-Varianten als Standard setzt man auf neue Farb-Hits.

Georg H. Füth, Olymp: "Wir sehen Farbe sehr differenziert: Nicht laut, aber mit Kraft. Mittlere Pastelle, frisch zu Weiß. Das muss prickeln. Mintgrün als neuer Aufsteiger belebt ebenso wie Koralle oder Erdbeere die neutrale Konfektion. Spannend sind neue

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 139

Fashion Hemden Sommer 2010

"Spaß müssen sie machen"

Casual Hemden gehen mit Karos in die nächste Runde. Harmonisches Mix and Match wird ein Hauptthema. Streifen nicht zu vergessen.

Katharina Kohn, Boss Black: "Es soll Spaß machen. Wir konzentrieren uns total auf schlanke Fits, kräftige Essential-Farben und spielen mit vielen außen sichtbaren, witzigen Details. Weiße Kontrastkragen oder Karo-Kragen zum Streifen-Body. Oranger Stepp z

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

Fashion Hemden Herbst 09

"Wird Grün das neue Must?"

Lila und Co. gehen weiter. Alle fragen sich nur wie stark. Farbe, feine Strukturen und zierliche Karos sollen Business-Klassik erfrischen.

Georg H. Füth, Olymp: "Wir bauen auf ein komplett neues Farberlebnis. Der Saisonverlauf hat doch gezeigt, dass Farbe der Antriebsmotor schlechthin war. Innovation kommt über staubiges Amethyst bis Orchideen-Pink und Violett. Wir sehen bei den kräftigen F

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 068

Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

Natürlich authentisch

So wird die HAKA im Winter 2009/10: Wollige und luxuriöse Konfektion. Baumwolle und Sportswear-Stoffe sind authentisch, aber immer gepflegt. Farbe, Karos und weicher Peach sorgen für Abwechslung bei den Hemdenstoffen.

Mehr Wolle, mehr Authentizität, mehr natürliche Qualitäten und über Styling, Details und Cross Dressing noch mehr Individualität - das sind die Themen, die im Vorfeld der neuen Saison Winter 2009/10 diskutiert werden. Wenn es um Konfektion geht, um Anzüg

[4588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

"Farbig, nicht bunt"

Businesshemden sind eine Umsatzbank. Mit Farbe und Frische wollen die Hemdenspezialisten die Kauflaune pushen.

Georg H. Füth, Olymp: "Nach der Ruhe im Herbst kommt jetzt der Befreiungsschlag. Das gibt einen Bruch, aber es wird nie kunterbunt. Denn intensive Töne wie Cassis, Pink, Grasgrün, Gelb oder die Pastells treten zu Weiß oder zu den Neutrals. Das bringt Fri

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

"Das Hemd wird Schmuckstück"

Club- und College auf Preppy-Spuren. Viel Liebe zum Detail schafft Verkaufsargumente, glauben die Kreativen.

Thomas Ehrich, Pierre Cardin Shirts: "Das geschmückte Hemd lief gut und hat auch weiter gute Chancen. Unser Credo heißt: Das Hemd soll Schmuckstück werden. Das Spiel mit Taschenlösungen, Stickereien, tollem Kragenspiegel, weißen oder tonigen Kragen und M

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 076

Fashion Stoffe 2009

Ganz dezent

Glanz und Farbe, Karos und Streifen. Aber immer gemäßigt. Die ersten Stoff-Tendenzen der HAKA für Sommer 2009.

Dezent. Für den deutschen Kunden muss es immer dezent sein." Diese Beobachtung macht nicht nur Stefania Gabaglio von Mectex. Glanz ja, aber dezent. Farbe ja, aber dosiert. Damit sind zwei große Themen der laufenden Stoff-Runde angesprochen. Das Thema Gla

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 228

Fashion HAKA-Stoffe Sommer 2009

HAKA-Stoffe 2009

Bestens ausgerüstet

Neue Mischungen, neue Ausrüstungen, neue Farben - Hauptsache leicht

Seit Mitte Dezember sind Weber und Agenturen unterwegs. Diesmal noch ein wenig früher, weil die Munich Fabric Start den Auftakt der Stoffmessen in die neue Saison noch vor Düsseldorf setzt. Aber erste Tendenzen zeichnen sich für die HAKA bereits ab. Wert

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

"Wir müssen raus aus der Uniformität"

Businesshemden waren eine Umsatzsäule. Das soll so bleiben: über neue Farben, Finishes und Details .

Katharina Kohn, Boss Black: "Das moderne Dress-Shirt wirkt hochwertig und neu über Slim Fit, Stretch, kleinere Krägen. Weiße Kragen schwächen sich ab. Mehr Spielraum für Details wie Kontrastkrägen oder Mustermix sehen wir nur für sophisticated Upper-Casu

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 076

Fashion Stoffe

Stoffe HAKA Herbst/Winter 2008

Natürlich Abnehmen

Technischer Glanz, feine Strukturen, Naturfasern. Die Stofftrends der HAKA verbindet Leichtigkeit.

Die Weber und Stoffagenturen sind bereits seit Ende Juni unterwegs. Die ersten Vorlagen und Trendgespräche bei großen Konfektionären haben sie hinter sich, der Auftakt in München steht vor der Tür. "Wir werden immer früher. Selbst die Italiener passen si

[5848 Zeichen] € 5,75

 
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