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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

[15671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 50

TW 100 Frauen

Kati Wempe

Einkaufsleitung Wagener in Baden-Baden

Es geht immer mehr um die i-Tüpfelchen. Intensität. Inszenierung. Image. Inspiration. Interesse. Vor allem Interesse am Kunden.

[178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

Köpfe

Menschen 2016

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

[8959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Erstaunlich gute Wetterlage

Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

[8859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 8

Diese Woche

Kati Wempe geht zu Wagener

Franz Bernhard Wagener, bisheriger Alleingeschäftsführer von Wagener in Baden-Baden, ernennt Kati Wempe und Wilfried Himmel zu Geschäftsführern. Wempe kommt von Reischmann, Ravensburg. Himmel ist seit 30 Jahren bei Wagener tätig.

[257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 7

Diese Woche

Kati Wempe verlässt Reischmann

Ravensburger Filialist besetzt Geschäftsleitung des Ulmer Flaggschiffs und DOB-Einkauf künftig getrennt

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 50,51

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

„Ein Schub“

Echter Wandel für den Handel: Die Saison ist anspruchsvoll, sagt der Einkauf. Und sieht darin neue Chancen.

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 72,73

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Konfektion, ganz entspannt

Streng war gestern. Kernstück vieler Coordinates ist nach wie vor Konfektion. Seit Saisons verändert sie ihr Gesicht. Zum Frühjahr 2016 wird es besonders deutlich: lockere, lässige Blazer, weite Hosenformen in verschiedensten Längen, dazu feminine Tops. Darüber hinaus fließende Indoor-Mäntel, Long-Westen und Oversized-Herrenhemden. Für modische Kundinnen reicht die Formensprache bis hin zu Egg Shape-Westen und Kimonojacken.

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 12

Diese Woche

Kati Wempe nimmt bei Reischmann Schlüselrolle ein

Kati Wempe, seit vergangenem September Chefin der Reischmann-Filiale in Ulm, übernimmt ab der bevorstehenden Orderrunde für alle sechs Läden des Ravensburger Filialisten einen Großteil des DOB-Einkaufs, darunter die Premium- und Designerkollektionen.

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 134 bis 135

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Strategien vor den Messen. Das sucht der Handel.

Der Einkauf ist fest entschlossen: Es gilt zu handeln. Die Zeit für Lippenbekenntnisse ist vorbei. Realitätscheck auch im Premiumgenre. Vieles wird in Frage gestellt. Erste Antworten: Erlebnisse schaffen. Waren-Einsteuerung überdenken. Preisaufbau präzisieren. In einer weiteren Saison paralleler Trends muss die Kundin sensibel, aber sicher zum Kauf geführt werden. Die Order läuft. Berlin kommt. So gehen die Einkäufer in den Herbst 2015.

[5749 Zeichen] € 5,75

 
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