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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 084

    Fashion Die Masche

    Eiszeit

    Stories in schnellem Wechsel

    Mit einem geänderten Konzept startet die Kollektion Eiszeit (Vertrieb Via Appia, Erlangen) in die zweite Saison. Designerin Katja Foos: "Wir gehen weg von großen Themen und zeigen viele kleine Stories." Der schnelle Ideenwechsel soll Vielfalt und Spannung

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 186

    Fashion Die Masche

    Erste Ordertendenzen

    Candy Company

    Farbe bleibt Initialzünder. Feines gewinnt.

    Seit ein, zwei Wochen sind die ersten Strick-Kollektionen auf dem Markt, und schon geht die Diskussion los. Farbe bleibt wichtig, so der allgemeine Tenor. "Bei einer Überdosierung kann ein Sortiment schnell aussehen wie ein Laden von Candy Company", warnt

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 048

    Fashion Die Masche

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Effekte mit Kalkül

    Neues Spiel, neues Glück. Die Herbst/Wintersaison 2003/04 hat eine Menge vielfältiger Themen zu bieten. Strick gibt sich etwas rustikaler und sportiver. Auch grobe Maschen holen trendmäßig auf. Diese beiden Tendenzen sind aber nicht gerade förderlich für

    [2821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 062

    Fashion Die Masche

    Dibari

    Selbstverständlicher Chic

    "Strick muss angenehm zu tragen sein, nicht super-auffallend, aber selbstverständlich", so charakterisiert Head-Designerin Katja Foos die Grundaussage von Dibari, Sindelfingen. Dabei müsse die Kollektion auch Besonderheiten zeigen, ohne das Sportive zu ve

    [1512 Zeichen] € 5,75