Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Die beiden Neuen

Gleich zwei Newcomer-Agenturen in einer Woche: Code Red und Below 1

Ein Joint Venture, eine Fusion und zwei neue Namen: Mit Below 1 und Code Red betreten diese Woche zwei neue Agenturen die Bühne. So unterschiedlich die beiden Newcomer auch sind – was sie eint, ist der Anspruch, etwas wirklich Neues zu bieten. Code R

[4868 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neue Sehnsucht

KNSK Brand Lab heißt jetzt Die Neue Vernunft. Was soll das?

Ein guter programmatischer Text beginnt mit einem guten programmatischen Satz. Bei Janett Schwerdtfeger geht das so: „Zahllose Unternehmen stecken im zähen Schlamm nicht enden wollender Transformationsprojekte fest. Wo früher Planbarkeit und Qualität

[3246 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 13

Hintergrund

„Es gibt eine große Sehnsucht“

KNSKB+: Kim Alexandra Notz positioniert KNSK Brand Lab neu. Der Name der Agentur lautet jetzt: Die Neue Vernunft

Wie ist die Lage? Die Lage ist so: „Aktuelle Markenstudien zeichnen ein düsteres Bild. So viele Marken wie noch nie sind verzichtbar. Und das aus meiner Sicht nicht, weil Marken unwichtig sind – sie sind sogar wichtiger denn je –, sondern weil das Sc

[4849 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Die Marke braucht Ruhe und Mut“

KNSKB+: Wie Kim Alexandra Notz der Agentur neuen Schwung verleihen will – und wie schwer das ist

Lange galt: KNSK sind Detmar Karpinski und Werner Knopf und Bissinger+ ist Manfred Bissinger. Seit einem Jahr aber ist Kim Alexandra Notz die Nummer 1 in Hamburg. Im Interview mit Horizont berichtet sie, wie sie die Agentur-Gruppe umbauen will – und was im Werbegeschäft alles falsch läuft. Es gebe zu viel Patchwork-Marketing und einen Flickenteppich an Maßnahmen.

[14294 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Kohlscheins Mission

Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

[14996 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 16

Hintergrund

Prima inter pares

KNSK/Bissinger+: Karpinski, Knopf und Bissinger bestellen ihr Haus – und legen die Verantwortung zunehmend in die Hände der designierten Nachfolgerin Kim Alexandra Notz

Es ist knapp zwei Jahre her, da gaben die beiden KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf zur allgemeinen Verblüffung bekannt, die Geschäftsführung ab sofort mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke teilen zu wollen. Die beiden Neuen sind im Hau

[6176 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Können Werbeagenturen Digital?

Agenturen: Die Media-Networks beanspruchen eine Führungsrolle. Droht Kreativagenturen im Zeitalter von Big Data, personalisierter Werbung und Content Marketing ein dramatischer Bedeutungsverlust?

Nehmen wir einmal an, das, was (fast) alle sagen, stimmt. Also: Programmatic Advertising wird wichtiger, personalisierte Werbung wird wichtiger, Content Marketing wird wichtiger, Always-On-Kampagnen werden wichtiger, Retail Media wird wichtiger – kur

[15975 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

True Content

Wer gibt bei der Boom-Disziplin den Ton an?

2014 war es ein Modethema, 2015 hat es sich als zentrales Branchenthema etabliert und 2016 kommt es zum großen Realitäts-Check: Was taugt Content Marketing wirklich? Klar ist: Content Marketing allein kann die Wunderwaffe nicht sein, ohne eine Hochze

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

Hintergrund

N wie Notz, S wie Siefke

KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

[6680 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir wissen, was wir können“

Bissinger Plus: Newcomer-Agentur beansprucht nach Evonik-Gewinn ihren Platz in der Corporate-Publishing-Szene

Es war das Ende einer großen Männerfreundschaft: Nach einem Krach mit Verleger Thomas Ganske verließ Manfred Bissinger vor gut einem Jahr Hoffmann und Campe (Hoca) und macht nun mit einer eigenen Agentur seinem Ex-Arbeitgeber Konkurrenz. Ihm zur Seite stehen Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke – zwei prominente Mitstreiter aus alten Hoca-Tagen.

[12091 Zeichen] € 5,75

 
weiter