Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    FACHKONGRESS Der Marketingtag trifft keine Pauschalaussagen zum Thema «Multi-Channel»

    Reden auf vielen Kanälen

    Nicht nur die «Old Economy» suchte auf dem Marketingtag nach neuen Geschäftsmodellen.

    Düsseldorf / Es war nicht weiter tragisch, dass die belebenden Getränkedosen des diesjährigen Marketing-Preisträgers «Red Bull» erst später, am Nachmittag, verteilt wurden. Denn beim vorabendlichen Get-together waren die Lichter so früh ausgegangen, dass

    [2894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 085

    Interactive Electronic Commerce

    Multimedia-Einkaufstrip

    Großbetriebsformen des Handels forcieren Electronic Commerce / Neue Sortimentsbereiche

    Kritiker, Skeptiker, Bewahrer verweisen das Zeitalter des Electronic Commerce mindestens ins Jahr 2020. Konservative Zeitrechnungen dieser Art werden anno 1996 ad absurdum geführt. Vor allem Handel und Dienstleister machen Druck, um die neuen virtuellen C

    [1640 Zeichen] € 5,75