Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

    Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Comprix: Bessere Ausbeute als 96

    20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

    Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

    [10051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

    Leute

    Jochen Meyer hat TBWA in Düsseldorf verlassen

    DÜSSELDORF Jochen Meyer, seit drei Jahren Geschäftsführer Beratung bei TBWA Düsseldorf, verläßt die Agentur. Der 44jährige, der zuvor in der Geschäftsführung von Lowe & Partners, Düsseldorf, war, war zusätzlich zu seinen Managementaufgaben international v

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 038

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Reiselust Kondome gehören ins Reisegepäck, erinnert die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Köln, anläßlich der Urlaubssaison. Neue Fernseh- und Kinospots, dazu eine Bühnenaktion im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens weisen auf die Gefahre

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

    KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Vierter COMPRIX 1996

    Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

    Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Keine Meisterschüler von Michelangelo

    Wo sind die Kreativen im Land der Jecken? / In Köln und Düsseldorf regiert das Business und nicht die Kunst / Der ADC-Medaillensegen bleibt seit Jahren aus

    Wo bleibt Microsoft von Thomas Rempen? Der neue Aral-Werbespot von Michael Hausberger? Spiess-Hecker von Frank Schätzing? Oder die Kampagne für den Deutschen Ärzteverlag von Klaus Lüders? Wenn es um Werbung made in Düsseldorf oder Köln geht, macht der ADC

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders ist sich mit BBDO einig

    Übernahme-Verhandlungen in Kürze vertraglich besiegelt

    KÖLN Wie erwartet wird, die BBDO-Gruppe, Düsseldorf, Anteile an der Kölner Agentur Lüders übernehmen. Die Verträge sollen in Kürze unterschrieben werden. Seit einiger Zeit war bekannt, daß die 22köpfige Agentur Anbindung an ein internationales Netz such

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 037

    Medien Nachrichten

    Deutsches Ärzteblatt startet Werbekampagne

    KÖLN Mit einer überraschend frechen und selbstbewußten Kampagne wirbt das "Deutsche Ärzteblatt", reichweitenstärkster Fachtitel laut LA-Med mit einer verbreiteten Auflage von 312 000, in den kommenden Wochen. Den Auftritt für den Deutschen Ärzte-Verlag in

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

    [9924 Zeichen] € 5,75