Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 038

Agenturen Business

Mit Vergnügen an der Basis arbeiten

Die Münchener Agentur Maßmann, Neuser bekennt sich auch im fünften Geschäftsjahr zu moderatem Wachstum/Spaß an der Arbeit steht obenan

MÜNCHEN Fünf Jahre alt ist diesen Sommer die Münchener Werbeagentur Maßmann, Neuser geworden. Und pünktlich zu ihrem Jubiläum haben Traugott Maßmann und Klaus Neuser gleich drei stattliche Etats gewonnen: Magazinpresse- Verlag, Gräfe und Unzer sowie Herme

[8193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker

Aktivurlaub erfreut sich immer größerer Beliebtheit (siehe Seite 15). Welche Art von Aktivurlaub machen Sie? Matthias Berg, Geschäftsführer Kreation, Hildmann und Schneider, Düsseldorf: Ich gehe Kanufahren mit meiner Frau und meinen Jungs in Schweden, d

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 022

Agenturen Serie

Sinnliche Inszenierung des Markencredos

Mit einem gelungenen Promotions-Vergnügen in Form eines Buches für ihren Kunden Ludwig Beck holten sich Maßmann, Neuser aus München ADC-Gold

MÜNCHEN Für die Beck-Eröffnung in der Rheinmetropole entwickelte die Münchener Agentur Maßmann, Neuser ein kleines Handbuch, das den Betrachter zu einer Entdeckungsreise für Augen, Nase, Hände und Ohren einlädt. Gefallen an diesem kleinen Meisterwerk fand

[6145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 020

Unternehmen Handel

Beck will die Sinne der Kunden beleben

Das traditionsreiche Münchener Kaufhaus baut in seiner Kommunikation auf Innovation und Tradition / Erstmals eine Kampagne im Kino

MÜNCHEN Zielgruppen sind passe. In der Führung von Ludwig Beck peilt man auf Lebensstile und orientiert sich an der spontanen Kauflaune des Konsumenten. Das Kaufhaus als sinnliches Erlebnis, das als Markenartikel kommuniziert wird .Wenn es um Kommunikatio

[18145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

NACHRICHTEN

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Caroline Brux

Winterzeit ist traditionell auch Fernsehzeit. Welche ist Ihre Lieblingssendung im TV? Was sehen Sie weniger gern? Und wann haben Sie das letzte Mal "gezappt"? Michael Hachenberg, Geschäftsführer Kommunikation bei der ARD - Werbung, Frankfurt: Meine Liebli

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 036

Agenturen Kreation

Typographie als kreatives Steckenpferd

Deutschlands Werber nutzen auffällige Typographie zunehmend als Artwork, um sich in Print und auch TV stärker gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen

FRANKFURT In englischen Werbeagenturen ist der experimentelle Umgang mit Typographie bereits seit den 80er Jahren gang und gäbe. In Deutschland trauen sich die Kreativen erst seit relativ kurzer Zeit - dafür aber um so massiver - Schrift als besonders var

[6666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 020

Agenturen

Mut, Lust und Erfolg eines Münchener Newcomers

Die junge Kreativschmiede Maßmann, Neuser betreut nur ein Jahr nach dem Start bereits 20 Etatmillionen mit sensibler Hand

München - "Der Mutlosigkeit vieler, die heute Kommunikation betreiben, wollen wir uns nicht anschließen", sagt Traugott Maßmann fast trotzig. Wo andere larmoyant über die Krise sinnieren, freuen sich Maßmann und sein Agenturpartner Klaus Neuser mit nachge

[4913 Zeichen] € 5,75

 
weiter