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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 79

Köpfe

Carl Gross ernennt neuen Division Head

Das Team von Création Gross ist wieder vollständig. Nach dem Abgang von Division Head Knut Horsch im vergangenen Herbst, wurde mit Thorsten Grönlund nun ein Nachfolger ernannt. Er übernimmt die strategische, stilistische und kreative Verantwortung fü

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 71

Köpfe

Knut Horsch verlässt Création Gross

Nach knapp 16 Jahren gehen Knut Horsch und Création Gross getrennte Wege. Der Division Head für das Label Carl Gross, einer festen Umsatzsäule in vielen Formalwear-Abteilungen, verlässt den Menswear-Spezialisten aus Hersbruck. Es gebe unterschiedlich

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

„Wir nutzen den Schwung fürs Sakko“

Die Produkt-Chefs über Verkaufsargumente, die auch vom Anzug kommen

Knut Horsch, Carl Gross „Das Sakko kommt über Strick-Bilder, über Bouclés und frische Summer Tweeds, die Leichtigkeit und Wertigkeit perfekt verbinden. Die runde, softe, eingeschobene Schulter gehört zu dieser smarten Stilistik sowieso mit dazu. E

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

„Harmonische Dissonanz“

Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2016

„Es kommt mehr Sport in den Anzug“

Basic-Büro-Baukästen dominieren. Wie erneuert sich der Anzug dennoch? Das sagen die Macher.

Marco Sänger, Benvenuto „Wenn es um mehr Modernität beim Baukasten geht, geht es nicht nur um neue Strukturen und Farben. Sondern aktuell auch vor allem darum, Komfort und Softness cool und gleichzeitig bürotauglich in den NOS-Anzug zu bringen. Mit d

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Sakko-Stories.

Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 087

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen, zu z

[1013 Zeichen] € 5,75

 
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