Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir müssen über die Medien sprechen

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle erklärt, warum der Konsumgüterriese die Planung der digitalen Werbung ins Unternehmen holt. Von Santiago Campillo-Lundbeck

An Hypes zu glauben, ist nicht Kristina Bulles Ding. Die Marketingchefin der DACH-Region von Procter & Gamble gönnt sich Skepsis bei Trendthemen wie Influencer und KI. Und auch bei den digitalen Medienkanälen will sie mehr Effizienz statt Hype. Dabei sollen neue Inhouse-Teams helfen. Beginnend mit der Beauty-Kategorie betreut P&G die Planung und Ausspielung digitaler Kampagnen in Eigenregie. Die ersten Ergebnisse machen Mut.

[13585 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Insel-Hopping im digitalen Raum

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über nervende Werbung und Marketing im digitalen Raum

Auf dem Deutschen Marketing-Tag hat Kristina Bulle in einer Keynote ihre Vision des digitalen Marketings präsentiert: Marketer müssten die relevanten Inseln im digitalen Raum identifizieren und miteinander verbinden. Aber für einen Erfolg dieser Strategie brauchen Marken auch relevanten Content und einen neuen Blick auf den Wert der möglichen Werbekontakte.

[12196 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 20,21,22,23,24

HORIZONT Award Magazin 2022

Marketing mit Stallgeruch

Kristina Bulle, die CMO von Procter & Gamble DACH, ist die 1,8-Milliarden-Euro-Frau des deutschen Marketings. Ihren Spitzenjob meistert sie mit einer einzigartigen Balance aus datenbasiertem Marketing und Liebe für große Werbeideen

Es ist ein Detail, das Kristina Bulle gerne erzählt: Als sie telefonisch die Nachricht erhielt, dass sie die Marketingfrau des Jahres 2021 sein würde, stand sie gerade im Stall ihres Ponys Anton und hielt mit der anderen Hand noch die Mistgabel. Es i

[11901 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 2,3

HORIZONT Award

„Wir wollen eine Kraft des Guten sein“

Marketingfrau des Jahres: Kristina Bulle zeigt, dass auch große Konzerne wie Procter & Gamble Haltungsmarketing glaubwürdig und erfolgreich leben können

Die Krise als Chance für positive Erneuerung. Das haben in den Corona-Jahren wenige so konsequent vorexerziert wie Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble DACH. Aus einer spontanen Hilfsidee machte sie die Haltungsplattform „Gemeinsam stärker“, die sie erfolgreich im Handel verankern konnte. Doch Ukraine-Krieg und Inflation stellen die Strategie vor neue Herausforderungen.

[10652 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

HORIZONT Award Magazin 2021

Ein besseres Morgen

Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

[3678 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 14,15

Hintergrund - Restart 2021

„Es muss ein transformativer Prozess sein“

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über die strategische Zielsetzung der neuen Dachmarken-Kampagne

Die neue Dachmarken-Kampagne ist auch ein Strategiewechsel in der Markenkommunikation von Procter & Gamble. CMO Kristina Bulle will das Haltungsmarketing zu einem zentralen Element der hauseigenen Kommunikation machen. Diesen Ansatz kannte man bisher eher aus den USA, weniger in Deutschland. Über Medienpartnerschaften und Aktionen der Produktmarken soll „Gemeinsam stärker“ zur gesellschaftlichen Bewegung werden.

[13154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 35,36

Marketing

„Unsere Marken beziehen Stellung“

Procter&Gamble-CMO Kristina Bulle über datenbasiertes Marketing, neue Produktmöglichkeiten und Lehren aus der Corona-Krise

Schwalbach. Seit rund zwei Monaten laufen alle Fäden der Procter&Gamble-Kommunikation für die D-A-CH-Region bei Kristina Bulle zusammen. Und schon jetzt ist klar, dass sich das Marketing des Konsumgüterriesen in der deutschsprachigen Region deutlich verändern wird. Bulle ist eine Verfechterin von Markenhaltung und innovativen Medienformaten. Davon könnten auch klassische Medienhäuser profitieren.

[14137 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Wir sehen in jeder Krise die Chance, uns neu auszurichten“

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über datenbasiertes Marketing, neue Produktchancen und die Lehren der Coronakrise

Seit knapp zwei Monaten laufen alle Fäden der Procter-&-Gamble-Kommunikation für die DACH-Region bei Kristina Bulle zusammen. Und schon jetzt ist klar, dass sich das Marketing des Konsumgüterriesen in der deutschsprachigen Region deutlich verändern wird. Bulle ist eine Verfechterin von Markenhaltung und innovativen Medienformaten. Davon könnten auch klassische Medienhäuser profitieren.

[14217 Zeichen] € 5,75

 
weiter