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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 005

Diese Woche

IN KÜRZE

IN KÜRZE

NKD Helmut Müller (46) verlässt NKD zum Jahresende, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Er war bei dem Textildiscounter neun Jahre als Geschäftsführer für Finanzen, Personal, IT, Logistik und E-Commerce verantwortlich. Müller leitet das Unternehmen geme

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 5

Diese Woche

IN KÜRZE

IN KÜRZE

NKD Helmut Müller (46) verlässt NKD zum Jahresende, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Er war bei dem Textildiscounter neun Jahre als Geschäftsführer für Finanzen, Personal, IT, Logistik und E-Commerce verantwortlich. Müller leitet das Unternehmen g

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 087

Köpfe

Calida-Gruppe: Daniel Gemperle steigt zum CIO auf

Daniel Gemperle (Foto) ist neuer Chief Information and Operations Officer (CIO) der Calida-Gruppe. Damit ist der 52-Jährige Mitglied der Geschäftsleitung. Er trägt die Verantwortung für die Bereiche IT, Produktion, Logistik und Beschaffung beider Marken.

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 87

Köpfe

Calida-Gruppe: Daniel Gemperle steigt zum CIO auf

Daniel Gemperle (Foto) ist neuer Chief Information and Operations Officer (CIO) der Calida-Gruppe. Damit ist der 52-Jährige Mitglied der Geschäftsleitung. Er trägt die Verantwortung für die Bereiche IT, Produktion, Logistik und Beschaffung beider Mar

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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 073

Köpfe

Calida: Lisa Lantz scheidet aus Geschäftsleitung aus

Lisa Lantz, Mitglied der Geschäftsleitung von Calida, wird die Schweizer Wäschemarke in diesem Sommer verlassen. Wie Calida mitteilte, hat sich die Managerin "für eine neue Herausforderung entschieden". Die Suche nach einer Nachfolge sei bereits in die W

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

Calida: Lisa Lantz scheidet aus Geschäftsleitung aus

Lisa Lantz, Mitglied der Geschäftsleitung von Calida, wird die Schweizer Wäschemarke in diesem Sommer verlassen. Wie Calida mitteilte, hat sich die Managerin „für eine neue Herausforderung entschieden“. Die Suche nach einer Nachfolge sei bereits in d

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 202

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Petits mit Potenzial

Der Markt der kleinen Größen wird kaum beachtet. Wie entwickelt sich Size Zero?

Bernd Brasch, Playtex: "In A-Cups sind wir sehr stark, vor allem bei Wonderbra, aber auch bei Playtex. AA-Cups hatten wir vor vier Jahren im Programm. Leider wurde das vom Handel nicht angenommen bzw. nicht gut abverkauft und wir haben damit aufgehört. V

[2997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 192

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Verführerisches für den Gabentisch

Für den Handel gehören Weihnachts-Programme zu den wichtigsten Umsatzbringern am Jahresende. Wie beurteilen Anbieter das Saisonthema?

"Spezielle Angebote für die Weihnachtszeit sind wichtig. Die Artikel dürfen eine gewisse erotische Ausstrahlung haben und verführerisch wirken. Der Tragekomfort darf darunter aber nicht leiden." Sylvia Speidel, Speidel Lingerie "Der Markt wächst in diese

[2388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 130

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Polster-Pause?

Der Trend hin zu gepolsterten Cups läuft seit vielen Saisons. Wie geht es weiter und was folgt auf die glatten Cups?

"Ein volles, rundes Dekolleté hat immer Hochkonjunktur. Unsere Bestseller sind seit Jahren Push-ups mit Cups in allen Formen. Das bleibt auch so." Stephanie Fröhlich, Wolford "Gepaddete BHs werden in Qualität und Tragekomfort noch laufend verbessert und

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 140

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Dessous

"Hauttöne sind immer wichtig"

Hautfarbene Dessous und transparente Materialien gehören zu den Bestseller-Themen dieses Sommers. Hält der Basic-Trend weiter an?

"Der Trend wird anhalten, da das Verständnis für die Funktion von Hauttönen immer noch zunimmt. Ich halte das Thema hierzulande auch noch nicht für ausgeschöpft, im Gegensatz zu den USA, wo Haut die Nummer Eins der Sommerfarben ist." Stephan Hohmann, Han

[3189 Zeichen] € 5,75

 
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