Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Bislang größte Kampagne für Braun-Rasierer Syncro System / Braun sieht neue Ära der Trockenrasur / Kooperation mit MTV wird ausgebaut

Braun will die alten Bärte abschneiden

KRONBERG / Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Rasierer während der Stoppelhaarentfernung Kaffee kocht, den gewünschten Internet-Radiosender einstellt und eine zarte Frauenstimme die Termine des Tages aufsagt. Noch ist es nicht so weit. Doch z

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Sieben Epicas für Deutschland

Franzosen räumen 1999 die meisten Kreativ-Awards ab

Paris / Beim Epica-Award erreichten die deutschen Agenturen mit sieben Auszeichnungen neben Großbritannien, Schweden und den Niederlanden Rang 2. Erfolgreichste Nation ist Frankreich.

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

Agenturen International

DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

[4674 Zeichen] Tooltip
Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 030

Agenturen Cannes 1999

Deutschland verkürzt Abstand zur Spitze

Cannes 1999 bringt ersten Goldlöwen nach sechs Jahren für Deutschland / Viele Filme mit dokumentarischen Elementen / Wenig wirklich bahnbrechende Ideen

CANNES Ein Triumph für die deutschen Werber. Nach sechsjähriger Durststrecke können sie endlich wieder einen Gold-Löwen von der Côte d'Azur mit nach Hause nehmen - und dazu gleich noch drei Silber- und eine Bronzemedaille. Soweit, so gut. Wer allerdings u

[7093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

[11103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Joan Collins und der Paparazzo

Im TV-Spot für den neuen Olympus-Fotoapparat "i Zoom 75" zeigt sich das ehemalige "Denver"-Biest mal wieder zickig: Ein Fan knipst die Diva aus der Ferne. Und als sie erfährt, daß der Schnappschuß mit der neuen Olympus-Kamera gemacht wurde, gerät Joan C

[787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold für deutsche Werber

Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Beim ADC Europe viermal Gold für deutsche Werber

LONDON So erfolgreich wie noch nie schnitten die deutschen Einreichungen beim ADC Europe 1999 ab. Von insgesamt 10 vergebenen Goldmedaillen wanderten vier nach Deutschland: In der Kategorie TV- und Kinowerbung für die Berliner Filmproduktion Hope & Glory

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

 
weiter