Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 63

    Personalien

    André Becker (52), seit einem halben Jahr als Chief Human Resources Officer (CHRO) und Ressortleiter für den Personalbereich des Schwarz-Discounters Lidl aktiv, hat jetzt den Rang eines Vorstandes. Zunächst hatte die Lidl-Stiftung den promovierten Ju

    [9737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 40

    Personalien

    Van Eeghen verlässt Douglas

    Lucas van Eeghen, seit Oktober 2016 als Chief Marketing Officer (CMO) beim Beautyunternehmen Douglas beschäftigt, hat seinen Abschied zum 1. Juli angekündigt. Van Eeghen war acht Jahre lang in internationalen Funktionen für Procter&Gamble aktiv, bevo

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 9

    Leute

    Susanne Cornelius leitet das Marketing bei Douglas

    Zum 1. Juli wird Lucas van Eeghen seinen Posten als Chief Marketing Officer bei Douglas räumen. Seine Nachfolgerin ist Susanne Cornelius, die bisher als Vice President Douglas Brands nur für die Eigenmarken des Händlers verantwortlich war. Sie wird n

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles Logo?

    Douglas braucht mehr als Aufbruchssignale

    Spätestens seit der Gala am 30. Mai lässt sich offiziell sagen: Douglas-CEO Tina Müller hat den ersten Teil ihres Jobs erfolgreich absolviert. Der Beauty-Konzern hat seine Aura des wehrlosen Opfers digitaler Herausforderer abgelegt und macht wieder m

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Folgen von #MeToo sehen wir weltweit“

    Douglas: CMO Lucas van Eeghen über den Führungsanspruch der Marke und die Veränderung des Beauty-Geschäfts

    Lucas van Eeghen hat einen Job, um den ihn viele Marketer beneiden werden. Der Douglas-CMO verantwortet eine Marke, die sich radikal verändern will, und arbeitet dabei für eine CEO, die aus eigener Erfahrung das Marketing und seinen Wert kennt. Doch van Eeghen muss beweisen, dass er nicht nur Aufmerksamkeit für die Marke schaffen, sondern auch neue Käufer für das Sortiment finden kann. Und dazu muss er besser sein als die digitalen Wettbewerber – wie Amazon und Zalando.

    [12935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

    Agenda

    Come in and go out ...

    BBDO und Douglas beenden die Zusammenarbeit – offenkundig mal nicht einvernehmlich

    Wenn Kunde und Agentur auseinandergehen, gibt es oft unterschiedliche Erklärungen für die Trennung. Öffentlich werden die verschiedenen Sichtweisen in der Regel jedoch nicht. Im Fall von Douglas und BBDO ist das anders. Mitte voriger Woche ergriff di

    [3935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 12

    Leute

    Lucas van Eeghen wird Top-Marketer bei Douglas

    Zum 1. Oktober beruft der Kosmetikkonzern Douglas Lucas van Eeghen zu seinem neuen Director Group Marketing (CMO). Van Eeghen folgt auf Cindy Groenke, die das Unternehmen verlässt. Der neue CMO wird direkt an CEO Isabelle Parize berichten. Van Eeghen

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 81

    Personalien

    Emma Walmsley (47, Foto), derzeit Chefin der Gesundheitssparte GSK Consumer Health, steht beim britischen Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) als Nachfolgerin des scheidenden Vorstandsvorsitzenden Andrew Witty (52) fest. Witty, der seit seiner berufl

    [12219 Zeichen] € 5,75