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Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 055

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

EU-Schutz für regionale Produkte

CMA intensiviert Information über Vorteile geografischer Angaben bei Lebensmitteln

Bonn, 25. November. Regionale Produkte erfreuen sich bei den Verbrauchern großer Beliebtheit. Das gilt vor allem für regionale Spezialitäten. Die Thüringer Rostbratwurst oder der Allgäuer Emmentaler sind in ganz Deutschland ein Begriff: In einer von der C

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Deutsche Produkte mit Herkunftsschutz
€ 5,75

Fleischwirtschaft 04 vom 07.04.2004 Seite 010

Aktuell

Interview

Augenmerk auf unspektakuläre Fälle

Manfred Heuser, Projektmanager im Zentral-Regionalen Marketing der CMA

Die Nürnberger Rostbratwurst ist ebenso wie die Thüringer Rotwurst von der Europäischen Union durch die EWG-Verordnung Nr. 2081/92 rechtlich geschützt. Die beiden Produkte genießen damit den gleichen Schutz wie der italienische Prosciutto di Parma, der Ca

[8385 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 034

Recht

Justizministerium plant Neues beim Herkunftsschutz

Erweitertes Einspruchsrecht bei geschützten geografischen Bezeichnungen steht Marketing entgegen

Berlin, 29. Januar. Nach Auffassung der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gehört die Verordnung (EWG) 2081/92 (VO) zu den wichtigsten Marketinginstrumenten der Zukunft. Dem stehen jedoch geplante Erweiterungen des Einspr

[2296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Effiziente Markenführung und Vernetzung

Nach Ansicht der HM1-Geschäftsführer gehört die Zukunft den integrierten "Communication Companies"/Dialogmarketing soll auch dem Markenimage dienen

MÜNCHEN Als Tochter der BBDO gehört die Münchner Dialogagentur HM1 zum Kommunikationssystem Brand Link und dem europäischen BBDO Direct Network. HM1- Geschäftsführer Gerald Kottmann sieht diese Modelle als exemplarisch für Agenturstrukturen der Zukunft. D

[7180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

Leute

Dr. Manfred Heuser ist einem Herzleiden erlegen

MÜNCHEN Der langjährige geschäftsführende Gesellschafter der Münchener Direktmarketing HM1, Dr. Manfred Heuser, ist 55jährig verstorben. Zusammen mit Claus Mayer hatte Heuser vor 12 Jahren die DM-Agentur von Y&R übernommen. Im vergangenen Jahr war Heuser

[334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

BSE-Debakel in Großbritannien

McDonald's informiert Fast-food-Kunden via Printkampagne

LONDON Die britischen Verbraucher sind angesichts des BSE-Skandals verunsichert. Verbraucherverbände raten vom Rindfleischverzehr ab. McDonald's, Wimpy und Burger King haben den Verkauf von Burgern aus britischem Rindfleisch eingestellt. Mit Printanzeig

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 001

Staatsanwalt kontert Darstellung von HM1

eh. München/Darmstadt - Die Flucht nach vorn, die die Münchner Agentur HM1 im Telekom-Skandal jetzt angetreten hat, droht zum Eigentor zu werden. Der Stand der Ermittlungen durch die Darmstädter Staatsanwaltschaft steht in klarem Widerspruch zu der jetzt

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Telekom sucht Schwachstellen

BBDO Düsseldorf übernimmt die Telekom-Geschäfte von HM1 München

Ho. Bonn - Erste Maßnahmen zur Schadensbegrenzung im Bestechungsskandal Telekom hat BBDO-Deutschlandchef Anton Hildmann ergriffen: Er verordnete den lediglich auf Kaution in Freiheit befindlichen Geschäftsführern der 40prozentigen BBDO-Tochter HM1 Klaus M

[2050 Zeichen] € 5,75

 
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