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Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 1

Seite 1

Serviceplan holt Faecks

Personalcoup: Bisheriger Publicis-Sapient-Manager wird CEO der Digitalsparte Plan.Net

Deutschlands zweitgrößte Digitalagenturgruppe hat einen neuen Chef – und zwar einen ziemlich prominenten. Seit Anfang voriger Woche steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net, der Onlinesparte von Serviceplan. Faecks kommt von Publicis Sapi

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 25

Digital Issue Hintergrund

„Wir werden wertvoller“

Plan.Net: Agenturchef Manfred Klaus über die Rolle von Internet-Agenturen im Zeitalter der Marketingautomatisierung

Angst vor den neuen Konkurrenten aus dem IT-Lager? Davon ist Manfred Klaus weit entfernt. Adobe & Co sind für den Chef der Agenturgruppe Plan.Net Technologiepartner, die Agenturen ermöglichen, ihren eigenen Wert zu steigern. Was Klaus stört: Über die digitale Transformation werde viel zu technisch diskutiert.

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 14

Hintergrund

„Das sind keine Agenturen“

Plan.Net: Die größte Digitalagentur des Landes reagiert gelassen auf den Deal von Accenture und den Angriff von IT-Firmen

Seit Herbst vergangenen Jahres wird die Plan.Net-Gruppe von einem Trio geführt. Neben dem langjährigen Sprecher Manfred Klaus und Kreativchef Markus Maczey gehört auch der Stratege Klaus Schwab dem Gremium an. Im Interview mit Horizont ziehen die drei eine erste Zwischenbilanz und erklären, warum sie keine große Angst vor Angreifern wie Accenture, SAP und Blackwood Seven haben.

[9441 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Push ist tot

Acht Köpfe, acht Meinungen: Wie Branchenexperten auf 20 Jahre Horizont Online und 20 Jahre Digitalwerbung schauen – und was sie von der Zukunft erwarten.

Manfred Klaus, Plan.Net Der ständige Wandel war die Konstante in dieser Zeit – mit einer Zunahme der Werbeformen und Optionen, wie wir sie uns zu Beginn kaum vorstellen konnten – interessanterweise ist kaum eine Werbeform wieder verschwunden – sel

[10708 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Ohne Online geht es nicht!“

Reckitt Benckiser/Plan.Net: Thorsten Müller und Manfred Klaus über Facebook, TV-Preise, SAP und die Tücken der Werbewirkungsforschung

Facebook muss erst noch beweisen, dass es sich als Medium für Video Ads eignet, die Agenturen sollten endlich bezüglich der TV-Preise Alarm schlagen und an Blackwood Seven scheiden sich die Geister – eine Tour d’Horizon über aktuelle Branchen-Aufreger und das Zusammenspiel von Kunde und Agentur mit Reckitt-Benckiser-Mediachef Thorsten Müller und Manfred Klaus von Plan.Net.

[14065 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Zielgerichtet ins Netz gehen

Auch Entscheider tummeln sich zunehmend in Social Networks. Bei der Vermarktung als Werbeplattform sind Business-Sites wie Xing und Linked In noch in Front.

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 036

Report Mediaplanung I

Siegt Audience über Inhalt?

Unübersichtliches Inventar im Netz macht Content-basierte Planung immer schwieriger. Gewinnt die Datenvariante?

Content-orientierte Vermarktung oder zielgruppen-spezifische, datenbasierte Mediaplanung - welche Ausrichtung wird in Zukunft das Rennen machen? Wie kann bei datenbasierter Vermarktung des Internetinventars sichergestellt werden, dem zunehmenden Preisdr

[674 Zeichen] Tooltip
Siegt Audience über Inhalt?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 028

Report Online-Marketing II

Klassik trifft Moderne

Die Online-Zweige klassischer Medienhäuser galten lange als unflexibel für das schnelle Internet-Business. Doch einige Häuser räumen mit den Vorurteilen auf. Die Medienhäuser bewegen sich. Sie sind inzwischen immer häufiger bereit, gemeinsam mit Kunden

[9948 Zeichen] € 5,75

 
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