Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

    Business

    „Big Data ohne Idee ist wertlos“

    Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

    Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

    [8047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 079

    Szene

    Modebranche trifft sich in Frankfurt

    Wie lauten die aktuellen Trends im Modemarketing? Darüber wollten sich die rund 180 Besucher des Modemarketing-Kongresses informieren, der wie in den Jahren zuvor in Frankfurt stattfand. Veranstaltet wurde das Event von The Conference Group, als Medienpa

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Rituelles Ringen um jeden Kunden

    Die Kfz-Versicherer blasen mit Werbekampagnen zur Jahresend-Rallye / Vor allem Direktanbieter machen mit attraktiven Konditionen Druck

    Für die Kfz-Versicherer beginnen die turbulentesten Wochen des Jahres: Einmal mehr läuft die Werbeschlacht um Kunden an, die sich bis zum 30. November entscheiden müssen, wenn sie für 2008 Anbieter oder Vertrag wechseln wollen. Wenn auch diverse Anbieter

    [7075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Der innere Schweinehund bleibt stark

    Vor allem im Strom- und Bankenmarkt ist der Kampf gegen die Konsumententrägheit nicht einfach / Wechselwilligkeit wird aber größer

    Die Schnäppchen-Welle der vergangenen Jahre hat ein extrem rationales Bild des Konsumenten vermittelt: Ständig alle Preise vergleichend ist er als "Smart Shopper" ruhelos auf der Suche nach dem besten Deal und dem größten Vorteil. Doch ihm gegenüber steh

    [10674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ringen bis zur Schmerzgrenze

    Trotz Kostendrucks liefern sich die Kfz-Versicherer wieder eine Preisschlacht / Immer mehr branchenfremde Vermittler

    Es ist schon fast zum Ritual geworden: In jedem Herbst steigen die Autoversicherer werblich in den Ring, um der Konkurrenz vor allem mit immer niedrigeren Preisen die Kunden abzujagen - bis zum 30. November kann man den Anbieter wechseln. 2 bis 3 Million

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Norbert Seuß führt Energy: Die Holding der deutschen Energy-Gesellschaften Radio NRJ übernimmt weitere 79,6 Prozent von Energy Region Stuttgart und besitzt nun 100 Prozent der Anteile. Neuer Geschäftsführer wird Norbert Seuß, 44, der den Posten vom bish

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Walter Deuss, 65, Vorstandsvorsitzender des Essener Unternehmens Karstadt/Quelle, gibt sein Amt Ende September dieses Jahres ab und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist das langjährige Vorstandsmitglied Wolfgang Urban. Deuss war

    [13479 Zeichen] € 5,75