Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Augenzwinkern für den Euro

    Euro-Kampagne des Münchener Teams gefällt am besten

    FRANKFURT Die HORIZONT-Leser hatten die Wahl: Von den acht Euro-Kampagnen, die beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale entwickelt wurden, kürten sie das "Pariser"-Motiv von Gerrit Schwerzel und Marc Strotmann zur Top-Idee. Kaum ist das Oktoberfest vorbei, gi

    [1698 Zeichen] € 5,75