Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 055

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Gunter Thoß

Frankfurt, 10. August. Gunter Thoß, Präsident des VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse, Wiesbaden, wurde am 5. August 65 Jahre alt. Seine berufliche Karriere führte Thoß über verschiedene Positionen im Außendienst und in der Trainin

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Kosmetikmarkt wächst zweistellig

Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

[8322 Zeichen] Tooltip
Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

ADC ehrt kreativen Mut

Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Select holt sich nach Pitch den Margaret-Astor-Etat

KOBLENZ Die Benckiser-Tochter Margaret Astor, Mainz, hat der Koblenzer Agentur Select den Zuschlag für ihren auf etwa zehn Millionen Mark geschätzten Duft-Etat nach einem Pitch anvertraut. Lancaster-Betreuer Select, der erst in letzter Sekunde das Okay fü

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 071

Service Checkout/Logistik

Auszeichnung für Astor in Spanien

Ein prämiertes Lager- und Distributions-Konzept der Miebach-Gruppe

LZ. Frankfurt/Barcelona 12. Oktober. Zum zweiten Mal innerhalb der vergangenen vier Jahre wurde eine von der Miebach Logistik Gruppe geplante Anlage mit dem spanischen Logistikpreis ausgezeichnet. Die vom Centro Espanol de Logistica (CEL), dem spanischen

[3684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 033

Agenturen Business

ETATS

Deichmann wandert zu Grey. Die Schuh-Handelskette hat ihr Budget bei Hildmann + Schneider abgezogen und an die Düsseldorfer Ortskonkurrenz Grey vergeben. Vorangegangen war ein Pitch. Das Essener Unternehmen will künftig stärker im eletronischen Bereich we

[4562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Kosmetik betont Nutzen

Markt für dekorative Kosmetik umkämpft / Markenbezogene Produktkommunikation forciert

FRANKFURT Der Gesamtumsatz für dekorative Kosmetik ging 1994 wertmäßig um 2,2 Prozent auf knapp 1,4 Milliarden Mark zurück, schätzt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V., Frankfurt. Rund 70 Prozent des Gesamtumsatzes werden im Segment de

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Industrie

Benckiser an 5 Mrd. DM-Schwelle

Kosmetik- und Reinigungsmittelkonzern mit Umsatzplus

p.s. Frankfurt, 19. Januar. Der Benckiser Konzern, Ludwigshafen, dürfte 1994 den Umsatz nach ersten Hochrechnungen um rund 3 Prozent erhöht haben und liegt damit knapp unter 5 Mrd. DM. Den Zuwachs bezeichnet das Unternehmen als moderat, wobei wechselkur

[2223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kokett: Die in Frankreich sehr erfolgreiche Kampagne für die junge Modemarke Morgan variiert in ihren Anzeigen immer wieder ein Chanson des populären Sängers Renaud. Die Headline dieses Motivs läßt sich etwa so deuten: Wenn Du verrückt nach mir bist, paß

[1911 Zeichen] € 5,75

 
weiter