Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Margaret Astor im neuen Look

    Internationale Kampagne zielt auf die jungen Käuferinnen ab

    KOBLENZ Ein halbes Jahr nach Etatgewinn startet die Koblenzer Agentur Select für Margaret Astor, Mainz, eine neue internationale Werbekampagne in Printmedien und TV. Durch moderne, zeitgemäße Optik des Auftritts will Select, Koblenz, das Image der Marke

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturgeschäft ist frühjahrsmüde

    FRANKFURT Kleine Flaute im New Business der Agenturen. Der März birgt kaum Überraschungen, große Coups bleiben aus. Die beste Performance zeigt Euro RSCG mit drei neuen Etats im Haus und einem vierten vor der Tür. Die größten Einzeletats des Monats gehe

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Select holt sich nach Pitch den Margaret-Astor-Etat

    KOBLENZ Die Benckiser-Tochter Margaret Astor, Mainz, hat der Koblenzer Agentur Select den Zuschlag für ihren auf etwa zehn Millionen Mark geschätzten Duft-Etat nach einem Pitch anvertraut. Lancaster-Betreuer Select, der erst in letzter Sekunde das Okay fü

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    More mit positiver Bilanz

    Die Mediaagentur von BMZ ist mit Kunden wie Lancaster und Margaret Astor gut im Geschäft

    DÜSSELDORF Mit Lancaster, Margaret Astor und Gore-Tex als neuen Kunden festigt die vor einem Jahr gegründete BMZ-Mediatochter More ihre Position in dem heiß umkämpften Markt. Das Geheimnis ihres Erfolges: einen vermeintlichen Brückenschlag von Marketing z

    [3320 Zeichen] € 5,75