Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 055

    Service Ereignisse

    GEBURTSTAGE

    Gunter Thoß

    Frankfurt, 10. August. Gunter Thoß, Präsident des VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse, Wiesbaden, wurde am 5. August 65 Jahre alt. Seine berufliche Karriere führte Thoß über verschiedene Positionen im Außendienst und in der Trainin

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 033

    Agenturen Business

    ETATS

    Deichmann wandert zu Grey. Die Schuh-Handelskette hat ihr Budget bei Hildmann + Schneider abgezogen und an die Düsseldorfer Ortskonkurrenz Grey vergeben. Vorangegangen war ein Pitch. Das Essener Unternehmen will künftig stärker im eletronischen Bereich we

    [4562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

    Personality

    Benckiser strukturiert den Konzern "umfassend" um

    Waschmittel- und Kosmetikhersteller zielt ab auf "organisches Wachstum"

    Ludwigshafen - Von auf Jahre festgeschriebenen Organisationen hält die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, nichts. Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Harf: "Wir betrachten das Unternehmen als einen Organismus, der sich ständig weiterentwickelt." Seit Anfang

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 037

    Personalien

    Claus-Joachim Kositzki, 43, wurde bei der Bott-Gruppe, Gaildorf, mit der neuen Position des Marketingleiters beauftragt. Er betreut die Firmen Wilhelm Bott GmbH & Co. KG, Becker GmbH, Betra GmbH und Gut GmbH. Zuvor hat er die Entwicklung des Fahrzeugausrü

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

    HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

    [10306 Zeichen] € 5,75