Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 029

Business

Bogners Bildsprache

Das Münchner Modeunternehmen rüstet multimedial auf und will Investoren widerstehen

Willy Bogner strahlt. Er kann die Zahlen für das beste Jahr in der Firmengeschichte (siehe Grafik) vorlegen, spricht erstmals detailliert über seine Umsatzrendite und natürlich über seine größte Leidenschaft, den Film. Im Schweizer Engadin hat er kürz

[2603 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE AUSGEBÜGELT Entwicklung von Markenumsatz in Mill. Euro und Umsatzrendite in den vergangenen Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 29

Business

Bogners Bildsprache

Das Münchner Modeunternehmen rüstet multimedial auf und will Investoren widerstehen

Willy Bogner strahlt. Er kann die Zahlen für das beste Jahr in der Firmengeschichte (siehe Grafik) vorlegen, spricht erstmals detailliert über seine Umsatzrendite und natürlich über seine größte Leidenschaft, den Film. Im Schweizer Engadin hat er

[2603 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE AUSGEBÜGELT Entwicklung von Markenumsatz in Mill. Euro und Umsatzrendite in den vergangenen Jahren*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Anstrich: Die Februar-Ausgabe des Frauenmagazins " Laviva" der Kölner Handelsgruppe Rewe ist erstmalig unter der neuen Regie von G+J Corporate Editors, der Kundenmedien-Sparte der Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner+Jahr, erschienen. Der Titel zu

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Milka wedelt im Schnee

Schokoladenmarke startet Kampagne im Vorfeld der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen Michael Reidel

Maria Riesch ist am Start. Für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen und für Milka. Die Doppel-Olympiasiegerin steht seit Montag im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Kraft-Foods-Marke anlässlich der bevorstehenden WM. Unter d

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 045

Marketing/Analyse

KURZ NOTIERT

Ballzauber: Das Schweizer Handelsunternehmen Coop lädt auf Facebook zum interaktiven Kopfballspiel ein. Über ihre Webcam können Hobbyfußballer virtuell gegeneinander antreten und Punkte sammeln. Eine Online-Kampagne auf großen Internetportalen begleitet

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

[10618 Zeichen] Tooltip
SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 125

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Cross Over

Die Funktions-Linie aus dem Hause Betty Barclay, Nussloch, präsentiert ihre erste Winterkollektion und ein neues Testimonial: Die deutsche Ski-Läuferin Maria Riesch verleiht dem Label künftig ihr Gesicht. Außer Daunen- und gepatchten Softshell-Jacken bei

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

Marketing

Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

[5979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka-Spot: Skistar Riesch erlebt Bruchlandung

Der Fernsehzuschauer ist in puncto Sportler als TV-Testimonials schon so einiges gewohnt, zum Beispiel die hölzern agierenden Fußball-Nationalspieler bei der Spot-Reihe für Nutella. Doch die Peinlichkeit lässt sich wider Erwarten noch steigern: Im neuen

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter