Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Benetton holt Anzeigenpreis

    Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

    HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Typologie junger Leserinnen

    Bauer präsentiert Studie über Kaufmotive bei Frauentiteln

    HAMBURG Bereits im Alter zwischen 11 und 15 Jahren entscheidet sich bei den jungen Mädchen, welche Frauenzeitschrift sie später nutzen werden, so ein zentrales Ergebnis der von Bauers "Maxi" präsentierten qualitativen Studie "Frauen, Titel, Temperamente".

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die Frauenzeitschrift "Marie Claire" hat bei zehn Agenturen eine Image- Kampagne für den Mann in Auftrag gegeben ( Seite 32). Mit welchem USP würden Sie für die Männer werben?Monika Beumers, geschäftsführende Gesellschafterin, BAS Direct, München: Zwei Sl

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blumiger Draht mitten ins Herz

    "Die herzlichste Verbindung weltweit" will J. Walter Thompson, Hamburg, allen Blumenfreunden ins Gedächtnis rufen. Die Kampagne basiert auf der Idee, den Fleurop-Gedanken des Versendens von Blumengrüßen durch phantasievolle Kompositionen von Mensch und Pf

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rene Lezard wird Nummer eins

    Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

    HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Stefan Lewerenz wird neuer Gala-Chefredakteur

    HAMBURG Stefan Lewerenz, 47, seit 1991 erfolgreicher Chefredakteur von "Marie Claire" und zuvor stellvertretender Chefredakteur bei "Schöner Wohnen", übernimmt zum Jahreswechsel im Hause die Chefredaktion der neuen Gruner + Jahr-Zeitschrift "Gala". Der bi

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Peter Moosleitner wird im Herbst PM-Herausgeber

    HAMBURG Der Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift "P.M.", Peter Moosleitner, zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück und wird zum 1. Oktober 1994 zum Herausgeber des Titels berufen. Moosleitners Nachfolge tritt Hans- Hermann Sprado an. Er kam 1991 als T

    [390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Lederhosen-Sex macht schlapp

    Blatt- und Fernsehmacher diskutieren über die Zukunft des Sex in den Medien

    Hamburg - Natürlich ist es kein Zufall, daß gerade der Heinrich Bauer Verlag über ("Playboy", "Neue Revue", "Wochenend", "Coupe") "Die Zukunft des Sex in den Medien" diskutieren läßt. Dieses Thema mit HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt als Moderator lock

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Podiumsdiskussion zu "Sex in den Medien"

    Ho. Hamburg - Eine Podiumsdiskussion zum Thema "Die Zukunft des Sex in den Medien" veranstaltet die Verlagsgruppe Bauer am Montag, 24. Mai, ab 19 Uhr im Hamburger Literaturhaus. Den Gastgeber vertritt Wolfgang Meier, Chefredakteur des "Playboy", für die F

    [739 Zeichen] € 5,75