Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Triumph, Dmexco und die BVG

    Medienkongress: Medienkonsum und Marken im Fokus

    Collective Empowerment heißt das Zauberwort, mit dem die Wäschemarke Triumph mehr weibliches Selbstbewusstsein fordert. Entsprechend spannend wird es sein, Triumph-Markenstrategin Vera Hulbert beim Deutschen Medienkongress am 22. und 23. Januar 2019

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Wie geht es weiter bei Y&R?

    Hiesige Niederlassung wird künftig offenbar aus Paris gesteuert

    Der Niedergang der traditionsreichen Agenturmarke Y&R im deutschen Markt geht weiter. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es bereits seit Anfang des Jahres keinen eigenen Verantwortlichen mehr für die hiesige Niederlassung. Zuletzt war der Tscheche Martin

    [1636 Zeichen] € 5,75