Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    Interaktive Kreationen überzeugen

    New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

    Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 026

    Cannes Report 2007

    Kreativlabor Cannes

    Drei Teams aus Deutschland treten im Wettbewerb der Young Creatives an. Es gilt, binnen 36 Stunden das beste kreative Konzept zu entwickeln. Wir stellen die Teams vor.

    WACHSAME PRINTER Rouven Steiman und René Ewert (Philipp und Keuntje), Sieger des nationalen Vorentscheids von Werbe Weischer und Getty Images, entwickelten ein Riesenpostermotiv für das Kinderhilfsprojekt "Arche". Sie setzten die komplexen Arche-Ziele ei

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 012

    New Media Award 2007

    MarkenTurbo

    Nachwuchswerber haben Interaktion inhaliert: Ihre Einreichungen für Online-Produktkampagnen setzen auf die Kombination aus visueller Kraft und die Lust am schnellen Klick. Der Young-Creation-Award.

    "UNSERE TALENTE WERDEN SICH BEHAUPTEN Wenn vom 17. bis 23. Juni die Werbewelt zum International Advertising Festival nach Cannes blickt, können sich dort auch die "Young Creation"-Gewinner des New Media Award mit den besten Nachwuchstalenten der Welt im

    [3387 Zeichen] € 5,75