Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

    Report Cannes 1998

    ADC mit Cannes-Kategorien?

    Mal angenommen, der ADC würde sich dazu durchringen, à la Cannes in Produktkategorien zu jurieren, wäre das nicht ein Segen für die deutsche Werbelandschaft? GÜNTER SENDLMEIER und MATTHIAS BERG gefällt dieser Vorschlag, weil so mehr Vergleichbarkeit

    PRO Der ADC sollte sich in der Jurierungsfrage an Cannes orientieren. Denn in Cannes erhält man schnell einen Überblick über den Werbe-Weltstandard in den jeweiligen Produktkategorien. 27 Kategorien gab es dort letztes Jahr. Das ist wie eine große Messe

    [7182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eurobest: Originelle Ideen sind rar

    Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

    FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

    Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

    Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

    [13257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eurobest-Jury steht fest

    Im November findet Vorauswahl für Kreativwettbewerb statt

    LONDON Eurobest hat die deutschen Jury-Mitglieder für den Kreativwettbewerb bekanntgegeben. Präsidentin und Gastgeberin der deutschen Jury ist Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, Hamburg, die zum 22. und 23. November folgende Kreative in die Hanses

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 075

    PERSONALITY Personalien

    Unternehmen George McNeil ist neuer Präsident und Chief Executive Officer von Bull Europe, Paris. Der 50jährige ist damit Nachfolger von Didier Ruffat und für alle europäischen Bull-Ländergesellschaften außerhalb Frankreichs zuständig. George McNeil ber

    [11359 Zeichen] € 5,75