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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 040

    Mode

    Kiddy-Trendforum: Einstellungsänderungen in der heutigen Kindheit

    Coole Marken schaffen

    bd Köln - Wer meint, die Kindheit geht bis zum Alter von 14 Jahren, der ist schief gewickelt. Schon im Vorschulalter haben die Kids ein großes Markenwissen und beginnen ganz gezielt, ihre Wünsche durchzusetzen. Das war das Fazit des Trendforums "Wertewa

    [5615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 072

    Industrie

    Symposium: "It's one world - Building up a new global society"

    Jeder an der Basis ist gefordert

    bd Neuss - Unter der Schirmherrschaft des Club of Rome und von Britta Steilmann diskutierten Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmer, Künstler, Medienspezialisten und Sportler über die Situation und Zukunft der globalen Gesellschaft, in der die Kluft zwis

    [9489 Zeichen] € 5,75