Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

    Nachrichten

    BVDW-Spitze im Umbruch

    Verbandspräsident Matthias Ehrlich übergibt sein Amt überraschend an OMS-Chef Matthias Wahl

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht vor dem größten Umbruch der vergangenen Jahre. Auf der Mitgliederversammlung Mitte der Woche legte Präsident Matthias Ehrlich nach nur zwei Jahren sein Amt nieder. Zum Nachfolger an die Spitze der Da

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Matthias Wahl kritisiert Hype um RTB

    Vermarktungschef der OMS spricht zum Jahresende Tacheles / „Robot Marketing und Premium passen nicht zusammen“

    Es war eines der dominierenden Themen 2013: Real Time Bidding. Und genau das ist zu beklagen, sagt Matthias Wahl, Chef des Onlinevermarkters OMS. Der Mann findet deutliche Worte: „Eine in ihrer tatsächlichen Marktrelevanz deutlich überbewertete Sau n

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Matthias Wahl kritisiert Hype um RTB

    Vermarktungschef der OMS spricht zum Jahresende Tacheles / „Robot Marketing und Premium passen nicht zusammen“

    Es war eines der dominierenden Themen 2013: Real Time Bidding. Und genau das ist zu beklagen, sagt Matthias Wahl, Chef des Onlinevermarkters OMS. Der Mann findet deutliche Worte: „Eine in ihrer tatsächlichen Marktrelevanz deutlich überbewertete Sau namen

    [2190 Zeichen] € 5,75