Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Köpfe des Jahres

Liane Siebenhaar: Als Sprecherin der Geschäftsführung übernimmt die 41-Jährige das Kommando bei Scholz & Friends in Hamburg. Eine solch herausgehobene Stellung hatte die bekannte Strategin, die unter anderem die Effie-Jury leitet, bei ihren bisherige

[2873 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

Fischer-Appelt erweitert den Vorstand

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihren Vorstand aus. Nachdem seit dem Ausscheiden von Franziska von Lewinski (heute CEO von Syzygy) keine Frau mehr im obersten Führungsgremium vertreten war, gibt es mit Eugenia Lagemann ab dem 1. August wieder e

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

[12402 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 12

Hintergrund

„Wir erweitern den Sales Funnel“

Content Marketing: Matthias Wesselmann von Fischer-Appelt will mit dem BVDW Standards für die Gattung definieren – überhebt er sich dabei?

Wer gibt in der neuen Boom-Disziplin den Takt vor: der Traditionsverband Content Marketing Forum (CMF) oder die vor ein paar Monaten gegründete Fokusgruppe Content Marketing im Digitalverband BVDW? Die wird angeführt von Fischer-Appelt-Vorstand Matthias Wesselmann. Der gibt sich im Interview überraschend versöhnlich – doch die Gräben sind tief.

[10169 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 12

Leute

Matthias Wesselmann

Aufstieg in den Vorstand der Agenturgruppe Fischer-Appelt

Bei der Hamburger Agenturgruppe Fischer-Appelt gibt es einen Wechsel im Vorstand. Frank Behrendt, seit 2011 für das Ressort PR verantwortlich, gibt diese Aufgabe an Matthias Wesselmann ab. Behrendt bleibt der Agentur und ausgewählten Kunden als Senio

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entw

[5863 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entwickl

[5863 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 27

Kreation

„Keine Lust auf Werbegeplapper“

Vitra: Marketing- und Kommunikationschef Matthias Wesselmann verzichtet auf Slogans und setzt ganz aufs Design

Matthias Wesselmann formuliert große Ziele: Er will die Marketing-Abteilung des Schweizer Möbelherstellers Vitra zu einer schlagfertigen Truppe formen. Mit einer neuen Kampagne heizt der Ex-Geschäftsführer von Fischer-Appelt Stuttgart den Firmenaufschwung an. Sein Plan: Die Marke Vitra und Design sollen synonym werden.

[9038 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 027

Kreation

„Keine Lust auf Werbegeplapper“

Vitra: Marketing- und Kommunikationschef Matthias Wesselmann verzichtet auf Slogans und setzt ganz aufs Design

Matthias Wesselmann formuliert große Ziele: Er will die Marketing-Abteilung des Schweizer Möbelherstellers Vitra zu einer schlagfertigen Truppe formen. Mit einer neuen Kampagne heizt der Ex-Geschäftsführer von Fischer-Appelt Stuttgart den Firmenaufschwung an. Sein Plan: Die Marke Vitra und Design sollen synonym werden.

[9038 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Heiko Frasch

Co-Geschäftsführer bei Fischer-Appelt TV Media

Kommen und Gehen bei Fischer-Appelt: Während Kreativchef Hans Albers das Haus in Richtung Jung von Matt verlassen wird (siehe unten), steigt Heiko Frasch bei der Agenturgruppe ein. Der bisherige Unit-Leiter der Werbeagentur Panama wird Co-Chef der Fi

[536 Zeichen] € 5,75

 
weiter