Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 021

Agenturen

Stille Größe in Berlin

Dorland gewinnt Ergee und will seine Mode- und Beautykompetenz ausbauen

Viel zu hören war zuletzt nicht von der Berliner Grey-Agentur Dorland. Das soll sich nach dem Willen der Führung ändern. Hoffnungen ruhen auch auf alten Stärken im Bereich Luxus.

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Dorland wächst weiter

Trotz Werbekrise legt Berliner Agentur zweistellig zu und akquiriert große Kunden

Unberührt von Werbekrise und Konjunkturschwäche ist die Berliner Agentur Dorland in den vergangenen 15 Jahren kontinuierlich zweistellig gewachsen und will die Rate auch 2005 beibehalten. Als jüngsten Neukunden verzeichnet die 1928 gegründete, zu Grey un

[5374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ostmarken haben den Westen im Blick

Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

[4901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Fernsehwoche" mit Rezepten: Diese Woche startet die "Fernsehwoche" der Bauer Verlagsgruppe ihre Herbstkampagne. Im Mittelpunkt: Eine vierteilige Rezeptserie auf Hochglanz-Karton zum Heraustrennen und Sammeln unter dem Motto "Die gute deutsche Küche: Om

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· AOL mit neuen Comedian-Spots: Der Comedian, Autor und Moderator Oliver Welke spielt die Hauptrolle im neuen Werbespot von AOL Deutschland, der schnelle DSL-Anschlüsse pushen soll (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg; Produktion: PI-Group, Hamburg). Er is

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Pop und Marke intensivieren ihren Flirt

Kooperationen zwischen Musikindustrie und Markenartiklern werden weiter ausgebaut / Mini-CDs locken als Produktbeigaben

Auf den ersten Blick wirkt es widersprüchlich: Während die Plattenverkäufe weltweit zurückgehen, setzen viele Marketer verstärkt auf das Medium Musik. Doch die Misere der Musikfirmen spricht nicht gegen, sondern für Kooperationen mit Markenartiklern - die

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

WHS will bei GGK andocken

Der Agenturmarke Weber, Hodel, Schmid droht das Aus

Die Schweizer Kreativagentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Zum Jahresende hat die Agentur alle bindenden Verträge mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern beendet. Gut die Hälfte des Teams soll in einem neuen Konstrukt

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 026

Agenturen

Galeria

Von haarigen Schuppentieren und menschlichen Nussknackern - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Ein Duftwasser für zwei, ein roter Teppich für eine Uhr sowie kleine und große Fische - neue nationale und internationale Kampagnen in Print und TV.

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

RTL leistet Zuschuss für TV-Spots der Kirche

Köln / RTL unterstützt die Evangelische Kirche bei ihrer aktuellen Imagekampagne. Parallel zu Anzeigen und Plakaten werden drei Spots im RTL-Programm zu sehen sein. Der Sender beteiligt sich an den Produktionskosten in Höhe von insgesamt 100000 Euro. Auße

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter