Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 20,21

Strategie Loyalty

2x4 Tipps für Ihr Loyalty-Programm

Wenn Sie als Händler diese Showstopper und Erfolgstreiber beachten, ist das Loyalty-Programm auf gutem Kurs, prophezeit Kundenbindungsexperte Michael Fischer.

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 26,27

Business Schuhe

Handgemacht in Hauenstein

Die Familie macht’s – bei Josef Seibel bereits in der fünften Generation. Das hat Seltenheitswert in der Branche. Franziska Seibel und ihr Mann Michael Fischer treiben in der Geschäftsführung jetzt die Modernisierung der Marke voran. Unabdingbar dabei: Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

[9684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 60

Länderreport Österreich

Sirup und Schnaps

Spitz baut sein Getränke- und Spirituosen-Geschäft aus

Attnang-Puchheim. Spitz produziert ein breites Warensortiment. Speziell im Sirup-Bereich sieht das Unternehmen noch großes Potenzial in Deutschland.

[2905 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 14

Leute

Christian Nienhaus

Mit neuem Team an die Vermarktungsherausforderungen

Nach der finalen Entscheidung des Bundeskartellamts (Seite 11) stellt Christian Nienhaus, Geschäftsführer von Axel Springers Vertriebstochter Sales Impact, seine Führungsmannschaft neu auf. „Auf uns warten große Herausforderungen im Print- wie im Dig

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 066

Länderreport Österreich

Spitz will Markengeschäft ausbauen

Stärkung der Distribution in den Nachbarländern – Integration von Auer-Blaschke – Absatzpotenzial in Österreich und Deutschland

Attnang-Puchheim. Spitz will sein Markengeschäft künftig stärken. Der Export soll Wachstum generieren. Das Süßwarensortiment kommt auch in Deutschland gut an.

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 66

Länderreport Österreich

Spitz will Markengeschäft ausbauen

Stärkung der Distribution in den Nachbarländern – Integration von Auer-Blaschke – Absatzpotenzial in Österreich und Deutschland

Attnang-Puchheim. Spitz will sein Markengeschäft künftig stärken. Der Export soll Wachstum generieren. Das Süßwarensortiment kommt auch in Deutschland gut an.

[2880 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

[9555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 070

Köpfe

ANWR Schuh: Michael Fischer leitet Marketing

Beim Verbund für den selbstständigen Schuhfachhandel in Deutschland, ANWR Schuh, hat Michael Fischer (45, Foto) die Leitung für den neu geschaffenen Bereich Marketing übernommen. Fischer war zuvor unter anderem für K&L Ruppert, Conrad Electronic und die

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 70

Köpfe

ANWR Schuh: Michael Fischer leitet Marketing

Beim Verbund für den selbstständigen Schuhfachhandel in Deutschland, ANWR Schuh, hat Michael Fischer (45, Foto) die Leitung für den neu geschaffenen Bereich Marketing übernommen. Fischer war zuvor unter anderem für K&L Ruppert, Conrad Electronic und

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter