Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Wunderman kooperiert mit Energy für IBM

    Frankfurt / Die Stuttgarter Dialogagentur Energy steht offenbar vor einer engeren Kooperation mit der Frankfurter Agentur Wunderman. Nach Branchengerüchten ist sogar eine Aufnahme in das Wunderman-Network denkbar, was von Energy-Geschäftsführer Michael Ho

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Dialog Der Deutsche Direktmarketing Verband wählt neuen Präsidenten und entscheidet über Namensänderung

    DDV steht vor harter Diskussion

    Frankfurt / Mit neuem Namen, Präsidium und Präsidenten will der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) durchstarten und dem Dialogmarketing mehr Ansehen in der Öffentlichkeit verschaffen. Wie sich die Mitglieder dazu verhalten, wird die Verbandsversammlun

    [3233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen «Big Brother» ist nicht nur im Fernsehen ein Renner. Auch die Merchandising-Artikel finden regen Absatz. Für welchen «Big Brother»-Merchandising-Artikel könnten Sie sich begeistern? Matthias Wetzel, Geschäftsführer Dornier, Wetzel, v

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketing Dima 2000 leidet unter Wachstumsschmerzen / Dialogspezialisten erwarten zweistelliges Wachstum

    Ein Neubeginn mit Hindernissen

    Düsseldorf / Mit dem Wechsel von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima endgültig den Schritt von einem provinziellen Branchentreff zu einer europäischen Leitmesse des Dialogmarketings geschafft. Wie erwartet, litt die am Dienstag zu Ende gegangene Kongre

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Gute Vorsätze für das neue Jahr! Nicht immer lassen sie sich verwirklichen. Mal ehrlich: Welche Wünsche und Erwartungen, die Sie für das vergangene Jahr hatten, sind nicht in Erfüllung gegangen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter Energ

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

    DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

    FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Aus den Ergebnissen der aktuellen Trendstudie ManScan der Zeitschrift "Men's Health" läßt sich schließen, daß Männer sich zunehmend selbst um Schönheit und Gesundheit kümmern und auch das Einkaufen längst nicht mehr den Frauen überlassen. Muß die Werbung

    [2722 Zeichen] € 5,75