Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

    Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

    Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

    Report Direktmarketing

    Direkt im digitalen Duett

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

    Agenturen

    Dialog DDV gibt «Best Practice Guide» heraus

    Wegweiser für die Branche

    Hamburg / Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird zur DIMA im September einen «Best Practice Guide» vorstellen. «Wir wollen eine Reihe entwickeln, die möglichst umfassend über das Thema Direktmarketing und die Beziehung zwischen Auftraggeber und Agentur

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 088

    Dialog DIMA 2000

    Keine Kreativen zweiter Klasse

    Das Dialogmarketing hat in puncto Kreativität nach wie vor mit Imageproblemen zu kämpfen. HORIZONT hat bei den Jury- Mitgliedern des Deutschen Dialogmarketing-Preises nachgefragt, wie es um die Kreativkultur in den Agenturen bestellt ist.

    Wenn die Dima diesen Sonntag in Düsseldorf ihre Tore öffnet, dann heißt es für die Dialogmarketing-Agenturen drei Tage lang Trommeln in eigener Sache. Damit sie im allgemeinen Messetrubel besser Gehör finden, haben sich 13 Agenturen erstmals auf einem im

    [11441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    IBM sichert sich den Eddi 1998

    Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

    WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75