Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Terminplaner Juni 2003

    Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

    Jubiläum an der Côte d'Azur

    London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 088

    Dialog DIMA 2000

    Keine Kreativen zweiter Klasse

    Das Dialogmarketing hat in puncto Kreativität nach wie vor mit Imageproblemen zu kämpfen. HORIZONT hat bei den Jury- Mitgliedern des Deutschen Dialogmarketing-Preises nachgefragt, wie es um die Kreativkultur in den Agenturen bestellt ist.

    Wenn die Dima diesen Sonntag in Düsseldorf ihre Tore öffnet, dann heißt es für die Dialogmarketing-Agenturen drei Tage lang Trommeln in eigener Sache. Damit sie im allgemeinen Messetrubel besser Gehör finden, haben sich 13 Agenturen erstmals auf einem im

    [11441 Zeichen] € 5,75