Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Von der Kunst, ein Auto zu bauen

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann gestaltet die klassische Kampagne für den Audi A8 aus dem Blickwinkel der Kunst

Bereits für die Premierenfeier zum A8 inszenierte sich Audi auf der Art Basel Miami Beach. Nun greift Kemper Trautmann das Thema Kunst in der klassischen Kampagne auf. Dieses Automobil vereint Luxus mit Sparsamkeit. Der Audi A8 verbraucht in der Basisve

[5578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

Agenturen

Audi kehrt zu altem Modell zurück

Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

Ausblick Marketing

"Jetzt sind Ideen und Initiativen gefragt"

Agenturvertreter warnen vor schwierigen Zeiten und sehen in der Krise auch Chancen

Frankfurt. Dieses Jahr wird für die gesamte Werbebranche zum Härtetest. Die klassische TV- und Printwerbung gerät stärker unter Druck. Online, CRM und Vkf-Maßnahmen dürften als Gewinner hervorgehen. Das Schlüsselwort der Marketingkommunikation lautet Eff

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Horizont-Award für Bionade-Chef

Frankfurt, 20. Dezember. Bionade-Chef Peter Kowalsky kann sich in diesem Jahr vor Auszeichnungen kaum retten. Kürzlich erst zum "Ökomanager 2007" gekürt, würdigt ihn nun die LZ-Schwester-Zeitung Horizont mit dem "Horizont Award" für herausragende unterne

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 001

Seite 1

Award 2007 geht an Kowalsky, Kemper, Trautmann und Müller von Blumencron

Jury verleiht Preis an Führungspersönlichkeiten von Bionade, Kemper Trautmann und Spiegel Online

Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 25. Mal verliehen wird. Der Inhaber von Bionade, die Gründer von Kemper Trautmann sowie der Chefredakteur

[5074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

 
weiter