Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

Sky setzt auf Andrea Malgara

Ehemaliger Manager von Pro Sieben Sat 1 steigt bei Sky-Vermarkter Premium Media Solutions ein

Der krisengeschüttelte Pay-TV-Sender Sky will seine Werbevermarktung in Schwung bringen. Der Mann, der das Kunststück vollbringen soll, ist der Ex-P7S1-Mann Andrea Malgara. Andrea Malgara, lange Jahre im Dienst von Pro Sieben Sat 1, feiert sein Comeback

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 010

Leute

Die Wunschkandidaten

Pro Sieben Sat 1 sucht fieberhaft einen Nachfolger für Christmann

Pro Sieben Sat 1 braucht einen Nachfolger für den Ex-Marketingvorstand Peter Christmann - und zwar dringend. Tatsächlich läuft die Suche nach einem geeigneten Kandidaten auf Hochtouren. Nach Horizont-Informationen ist die international bekannte Headhunte

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

extra tv-marketing

Strategien für die Sparte

Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 035

Medien

Der Gigajaner spielt auf Zeit

Wolfram Winter sucht als kommissarischer Geschäftsführer für Giga einen Chef und Synergien mit dem neuen Eigner Premiere

Die jüngste Tochter der Pay-TV-Plattform bringt attraktive Zielgruppen mit: Gamer sind technikaffin und konsumwillig. In der Vemarktung wird künftig zusammengearbeitet.

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 099

Media Mediaplanung II

Spotgeschäft mit System

Mydas funktioniert: Nicht umsonst erinnert der Name an den antiken König mit dem goldenen Händchen.

Es gibt Erfolgsgeschichten - wenn auch in kleinerem Maßstab – die an den Kampf von David gegen Goliath erinnern. So hat das Online-Buchungssystem Mydas seine Bewährungsprobe bestanden. Die Entscheidung des RTL-2-Vermarkters El Cartel Media für ein eigenes

[3957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 037

Medien und Media

Netzbetreiber auf dem Sprung

Free-TV-Anbieter kämpfen um Platz in der digitalen Zukunft / Kabel Deutschland baut Führungsanspruch aus

Knapp zwei Wochen bevor Kabel Deutschland (KDG) seine neuen digitalen Programmpakete freischaltet, stecken die Kabelnetzbetreiber im Verhandlungsmarathon fest. Neben dem Streit mit ARD und ZDF um die Verwendung des technischen Standards MHP und die Belegu

[4541 Zeichen] Tooltip
Kabel Deutschland greift nach der Konkurrenz
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 030

Medien

TV-Vermarktung Wie der ehemalige Pro-Sieben-Vorstand Michael Wölfle die Überlebenschancen der unabhängigen TV-Kanäle verbessern will

"Kleine Sender sollten sich selbst vermarkten"

Eigenvermarktung und externe Abwicklung sollen die Zukunft der Independents im TV-Markt sichern.

HORIZONT: In der Branche wird spekuliert, ob Sie einen eigenen TV-Vermarkter aufbauen, technische Dienstleistungen anbieten oder als Berater tätig sind - woran arbeiten Sie genau? Michael Wölfle: Ich bin CEO meiner eigenen Aktiengesellschaft. Die Cuneo

[9358 Zeichen] Tooltip
Kleine Vermarkter in der Klemme - Bruttowerbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV Premiere knüpft crossmediales Angebot

Werbespots im Abo-Kino

München / Mit seinem neuen Inhouse Vermarktungskonzept baut der Pay-TV-Sender Premiere sein Angebot für Werbekunden deutlich aus. Neben Auftritten im Sportangebot und auf verschiedenen Spartenkanälen wie Krimi & Co können sie erstmals auch im Umfeld der s

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Medien

Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

"Wir wollen ein Filminvestor werden"

Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

Medien

TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

[7171 Zeichen] Tooltip
Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter