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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

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Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 63

Köpfe

Managerwechsel bei S&B

Der personelle Umbruch bei dem Offprice-Retailer Schustermann&Borenstein (S&B) setzt sich fort. Nachdem Daniel Schustermann und Amir Borenstein in den Beirat gewechselt sind, verabschiedet sich nun mit Marian Gradl-Schikora eine weitere prägende Figu

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

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Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 62

Köpfe

Mit dem Skateboard aufs Parkett

Als alleiniger CEO von Schustermann&Borenstein soll der profilierte E-Commerce-Manager Moritz Hahn bei BestSecret die nächste Wachstumsphase einläuten. Kann heißen: Börsengang.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 51,55

Personalien

Martin Lange hat beim Lebensmittelhändler Tegut mit Sitz im osthessischen Fulda die Position des Geschäftsleiters Vertrieb Nahversorgermärkte übernommen. Er folgt auf Klaus-Peter Keil, der sich nach 23 Jahren in Diensten des Unternehmens in den Ruhes

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Leid und Freud

Euler Hermes warnt, Bangladesch leidet, Amazon regelt, About You gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf.

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 55

Personalien

Ralf Herbrich, derzeit als Managing Director für die deutschen Amazon-Entwicklungszentren in Berlin, Dresden, Aachen und Tübingen verantwortlich, wechselt zum Modehändler Zalando. Mit Beginn des neuen Jahres übernimmt Herbrich die neu geschaffene Pos

[8707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

 
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