Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

    Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

    BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Flexible Struktur fordert Vertrauen

    Studie der Universität Mainz analysiert Veränderungsbedarf deutscher Unternehmen / Mitarbeiterpotentiale nicht ausgenutzt

    MAINZ Kunden- und Innovationsorientierung sowie die Weiterbildung von Mitarbeitern sind die wichtigsten Anforderungen an die Unternehmen der Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung unter Wirtschaftsexperten der Universität Mainz in Kooperation mi

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75