Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S6 bis S7

    Hauptsache schnell und einfach

    Der digitale Wandel bringt auch eine Fülle neuer Geschäftsmodelle im E-Commerce. Nicht jeder Player wird überleben, aber viele Modelle sind vielversprechend. Zuweilen nähern sich die Konzepte der Pure Player und der Multichannel-Anbieter einander an.

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S6,S7

    Hauptsache schnell und einfach

    Der digitale Wandel bringt auch eine Fülle neuer Geschäftsmodelle im E-Commerce. Nicht jeder Player wird überleben, aber viele Modelle sind vielversprechend. Zuweilen nähern sich die Konzepte der Pure Player und der Multichannel-Anbieter einander an.

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

    [5621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S6 bis S7

    Hauptsache schnell und einfach

    Der digitale Wandel bringt auch eine Fülle neuer Geschäftsmodelle im E-Commerce. Nicht jeder Player wird überleben, aber viele Modelle sind vielversprechend. Zuweilen nähern sich die Konzepte der Pure Player und der Multichannel-Anbieter einander an.

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S6 bis S7

    Hauptsache schnell und einfach

    Der digitale Wandel bringt auch eine Fülle neuer Geschäftsmodelle im E-Commerce. Nicht jeder Player wird überleben, aber viele Modelle sind vielversprechend. Zuweilen nähern sich die Konzepte der Pure Player und der Multichannel-Anbieter einander an.

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

    [5621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

    [7002 Zeichen] € 5,75