Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 11

Leute

Nils Schilling verlässt Werbe Weischer

Nach 18 Jahren kehrt Nils Schilling Werbe Weischer den Rücken. Der Managing Director International Cinema war für die Expansion von Weischer zuständig. „Abgesehen von den Märkten Österreich und Schweiz wird eine Expansion in weitere Länder in den näc

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 39

Report Marktplatz Schweiz

Automatisch im Dialog

Der Schweizer Medienmarkt mag klein sein, ist aber deshalb nicht weniger vielfältig. HORIZONT hat Gattungsvertreter gefragt, was sie derzeit am meisten beschäftigt

Welche trendgebenden Themen stehen aus Ihrer Sicht für Ihre Gattung in diesem Jahr im Vordergrund, was sind die wichtigsten Herausforderungen und die größten Baustellen?

[7705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 031

Report Regionale Medien

"Wir stehen erst am Anfang"

Nils Schilling über das ungenutzte Potenzial des 3D-Kinos und wie sich die nächste Ausbaustufe der Digitalisierung in der regionalen Kampagnenplanung bemerkbar machen wird.

[3700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

3D erfordert Pioniergeist

Kinowerbung: Samsung und Karlsberg starten die ersten real-stereoskopischen Werbefilme

Das Thema Stereo-Spots beschäftigt die Werbebranche. Doch der Hype lässt noch auf sich warten. Aufträge scheitern an nicht Stereo-tauglichen Drehbüchern und den Zusatzkosten Wer Innovationsführerschaft in der Technik beansprucht, muss diesen Anspruch au

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Sehhilfe für die Kinowerbung

3D-Technologie hat sich zum USP für den Kinobesuch entwickelt. Jetzt hoffen auch die Vermarkter auf höhere Einspielergebnisse in der dritten Dimension. Blau ist zwar nicht erst seit James Camerons Millionenerfolg "Avatar" die Farbe der Hoffnung, aber Ki

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

Szene

Die Cannes Rolle macht Station in Frankfurt

Mit seiner Löwentour durch deutsche Städte rettet der deutsche Repräsentant Werbe Weischer das Cannes-Werbefestival vom Juni an der Côte d'Azur in den deutschen Spätsommer hinüber. Nach dem Auftakt in Hamburg und den folgenden Stationen in Berlin und Dü

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 033

Medien und Media

Web-Piraten plündern Kassen

Illegale Film-Downloads setzen Kinobetreiber unter Druck / Filmindustrie startet Aufklärungskampagne

Sie tragen keine Augenklappen, sondern Laptops und greifen statt mit dem Säbel mittels Web-Zugang an. Doch der Kino- und Filmindustrie könnten die digitalen Piraten schon bald ebenso großen Schaden zufügen wie ihre seefahrterprobten Namensvettern den Händ

[5708 Zeichen] Tooltip
Spielfilme sind beliebteste Kopierware - Inhalte der bespielten DVD-Rohlinge (Januar bis August 2003) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kinowerbung Das Jahr 2001 bricht alle Besucherrekorde / Werbungtreibende folgen dem Boom nur zögerlich

Leinwandzauber im Kinowinter

Frankfurt / Der Kinowinter wird heiß. Schon nach dem ersten Wochenende schlägt «Harry Potter» in Deutschland mit 2,6 Millionen Besuchern und 16,4 Millionen Euro Umsatz an den Kinokassen alle Rekorde (Horizont 47/2001). Harry's größter Rivale, «Der Herr de

[5198 Zeichen] Tooltip
Titanic lässt die Kinokasse klingeln - Umsätze aus Kartenverkäufen weltweit - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Kinowerbung Werbemittler passen Preise den saisonalen Besucherschwankungen an / Traditionelle Kinos werden teurer

Preise verlassen Einheitsfront

Frankfurt / Und wieder nähert sich die große Leinwand dem kleinen Bildschirm: Nachdem die Kinovermarkter die Berechnung der Spotkosten von Filmmeter auf Sekunden umgestellt haben, ist seit vergangener Woche auch der Jahrespreis ein Auslaufmodell. Ab 2002

[4937 Zeichen] Tooltip
Tarife folgen Besucherstrom - Anpassung der Kinotarife an die saisonale Auslastung
€ 5,75

 
weiter