Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Vertrauen als Triebfeder für Konsum

    Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

    Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exzelle

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Vertrauen als Triebfeder für Konsum

    Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

    Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exze

    [3674 Zeichen] € 5,75