Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW weiter auf Agentursuche

    MÜNCHEN Noch im Sommer will der Münchener Autohersteller BMW entscheiden, welche Agentur die Nachfolge von Menzel, Nolte, Heinemann antritt. Die Hamburger werden - entgegen anderslautenden Gerüchten - nach Aussagen von BMW- Werbeleiter Oliver Hoffmann "bi

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Start von Amica ist geglückt

    Abverkauf liegt über den Erwartungen / Format wird kleiner

    HAMBURG Rund 2500 Gäste begrüßte die Verlagsgruppe Milchstraße zur "Amica"-Einführungsparty. Nicht nur die Feier bezeichnen die Werber als gelungen. Auch die neue Frauenzeitschrift kommt an. Der Abverkauf läuft sehr gut und das Anzeigenvolumen steigt. Kle

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

    Nachrichten

    BMW 316i startet durch

    Spektakuläre Teaserkampagne erschließt neue Zielgruppen / Integriertes Marketingkonzept

    MÜNCHEN Mactop 163 oder 316 Campoct, oder? Am morgigen Freitag wird das BMW-Promotionrätsel via TV und Print aufgelöst. Ein ungewöhnlicher Auftakt für den 316i Compact und Teil der millionenschweren Einführungskampagne. Höhepunkt ist der 23. April mit bun

    [1011 Zeichen] € 5,75