Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 66,67

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

Digitale Transformation

„Es braucht einen Generationswechsel“

Oliver Mohr, Geschäftsführer von Brain Consulting, sieht noch große Defizite in den Unternehmen, was digitale Transformation angeht

Alle reden von digitaler Transformation, von KI und Daten. Im Unternehmensalltag hingegen scheint sich wenig zu bewegen. Noch immer reagieren viele Unternehmen viel zu langsam auf die aktuellen Herausforderungen. Und während sie diese aussitzen wollen, rollt die digitale Transformation über sie drüber. Das ist der Eindruck, den der „Marketing-Entscheider-Radar 2019“ der Unternehmensberatung Brain Consulting erweckt. Wie es kommt, dass jeder zweite Marketingentscheider (56 Prozent) sein Unternehmen immer noch nicht für die digitale Marketing-Ära gerüstet sieht, erklärt Oliver Mohr, Geschäftsführer Brain Consulting, im Interview.

[8229 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 19

Praxis

Einfach aussitzen

Marketing-Entscheider-Radar: Die Omnicom-Tochter Brain Consulting hat Unternehmen zum Stand der Dinge bei der digitalen Transformation befragt – und stellt ihnen ein Armutszeugnis aus

Die Geschichte der digitalen Transformation ist keine brandneue. Im Grunde lässt sie sich bis auf das Jahr 1969 zurückdatieren. In diesem Jahr entwickelten amerikanische Universitäten unter der Leitung des US-Verteidigungsministeriums das Arpanet. Es

[8749 Zeichen] Tooltip
Digitalisierungsgrad des Unternehmens - Wie schätzen Sie den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens im Hinblick auf die folgenden Aspekte ein? Maßnahmen zum digitalen Wandel - Was würde Ihrer Meinung nach einen Wandel hin zur digitalen Unternehmenskultur am besten unterstützen?
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 20

Hintergrund

Packing für den Mediamix

Datenmodelling: Blackwood Seven und SAP wollen die Mediaplanung auf den Kopf stellen. Erste Erfolgsmeldungen gibt es von Volkswagen

Es ist das Buzzwort der Fußball-Europameisterschaft: Die Packing-Rate gibt an, wie viele gegnerische Akteure in einem Spiel per Pass oder Dribbling überspielt wurden. Je mehr Packing, desto sicherer der Sieg, sind sich die Befürworter der neuen Analy

[10400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rainer Karrais

Ausgerechnet Bücher entwickeln sich zu Bestsellern unter den elektronisch gehandelten Produkten. Online-Buchhändler schießen wie die Pilze aus dem Boden. Der Mediendistributor Libri geht mit seinem Angebot "Books on Demand" jetzt noch einen Schritt weiter

[2858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mohr & Margraff - wer und was

Agentur betreut ,,Aachener Nachrichten'' sowie Leica-Projekte

AACHEN Unter dem Namen Mohr & Margraff hat sich in Aachen die Agentur von Oliver Mohr, dem früheren Deutschlandchef der Agentur Wieden & Kennedy, niedergelassen. Jüngster Etatgewinn: "Aachener Nachrichten". Von Amsterdam nach Aachen - Oliver Mohr, 33, m

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

Leute

Oliver Mohr verläßt W&K und gönnt sich eine Auszeit

DÜSSELDORF Oliver Mohr, 32, Leiter der Deutschland-Filiale der Agentur Wieden & Kennedy, Düsseldorf, hat seinen Abschied verkündet. Die Gründe sind privater Natur: " Ich habe mich nach knapp zehn Jahren als Werbe-Maniac nun entschieden, meinem Privatleben

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der neue Porsche 911 wurde auf der IAA vorgestellt ( Seite 20). Vorne Boxster, innen Japaner, sagen viele Kritiker. Was empfindet man dabei als eingefleischter Porsche-Fahrer? Oliver Mohr, Country Director, Wieden & Kennedy, Düsseldorf: Ich finde das ga

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Vielfach wird behauptet, daß in der Werbebranche das Äußere bei der Einstellung von Mitarbeitern eine große Rolle spiele. Wie schön müssen Werber Ihrer Ansicht nach sein? Thomas Rempen, Inhaber Rempen und Partner, Düsseldorf: Die Frage ist ja, was ist übe

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

Focus

Privat

Fragen an Prominente

Oliver Mohr, 30, ist Country Director Nike Germany bei der niederländischen Agentur Wieden & Kennedy. Vor wenigen Tagen ist er von Amsterdam in die neu eröffnete Deutschland-Niederlassung nach Düsseldorf umgezogen und leitet von dort aus das Deutschland-G

[1704 Zeichen] € 5,75

 
weiter