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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

PaP hebt sein Niveau

Mehr Aussteller, mehr Designer, Öffnung für HAKA

"Nachdem wir die Phase der Sanierung des Pret a Porter erfolgreich abgeschlossen haben, gehen wir nun daran, die Messe im Niveau anzuheben und noch internationaler auszurichten", erklärt Messechef Hervé Huchet. Die positive Entwicklung der beiden letzten

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 173

Business Messen Modezentren

Jetzt auch Männer

Prêt-à-Porter nutzt die Sehm-Misere

Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 28. bis 31.01. 2000 wird es erstmals auch Männermode geben. Angekündigt werden 40 kreative Labels im "Affaire d'Hommes" getauften Bereich, wie die Zweitlinien für Damen und Herren von Gaultier (JPG) und Paco Rabanne (Paco),

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 101

Business Messen Modezentren

Europäisches Dorf in New York

Amerikanische Modemesse Style Industrie erweitert Angebot

Nur sehr wenigen europäischen Bekleidungsherstellern ist es bisher gelungen, ihre Ware langfristig in den USA verkaufen. Mit der "Pret America" will der amerikanische Messeveranstalter The Larkin Group jetzt ein Forum schaffen, das Mode-Firmen den Weg nac

[2116 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

Fashion

Prêt-à-Porter Paris

Marken wandern ab

Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

[3042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

Fashion

Sehm

Paris will modisch führen

Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 072

Mode

Sehm, Paris: Leichte Belebung der Inlandsnachfrage, aber deutlich weniger Besucher aus Asien

Alle wollen ran an den jungen Mann

bm Paris - Aussteller des Sehm registrieren wieder eine leichte Belebung der Nachfrage im französischen Markt. Die Krise in Asien hinterläßt freilich auch auf der französischen Männermode-Messe ihre Spuren. Manchem erfolgreichen Geschäftsmann sagt man n

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

Messen

Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

Es ist Bewegung in der HAKA

we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 050

Mode

Sehm Paris: Die Messe wird wahrscheinlich nach vorne rücken

Alle kaufen Mainstream

sp Paris - Der Sehm hat mit Sicherheit erfreulichere Zeiten hinter sich. Die Realität holt diese Messe ein. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Firmenerfolge stehen neben Untergängen. Paris zeigt: Die Konzentration ist noch nicht zu Ende. Merchandising

[12268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 064

Mode

Prêt-à-Porter Paris: Die Besucherstruktur verändert sich. Das Stimmungsbarometer schwankt.

Schlichtes und Futuristisches

go Paris - Die französische DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris hat unter der schwachen Konjunktur und den Folgen der Streiks im Herbst gelitten. Trotzdem suchten die Besucher gezielt nach modisch innovativen Ideeen. Schnee und Glatteis, lahmer Binnenmarkt, r

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 165

Messen

Sehm/Prêt-à-Porter/Who's Next: Pariser Messe-Marathon

Gerangel um die junge Streetwear

go Paris - Die französischen Mode-Messen Sehm und Prêt-à-Porter öffnen ihre Tore an der Pariser Porte de Versailles vom 26. bis 29.Januar 1996. Um die Aussteller des jungen Streetwear-Bereichs wird derweil noch erbittert gerungen. Eine schwierige Saison

[3846 Zeichen] € 5,75

 
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