Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Kampfansage aus Dänemark

Blackwood Seven will das deutsche Mediageschäft aufmischen und kauft die P7S1-Tochter Booming

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediabusiness scheinen seit Jahren wie zementiert – doch womöglich kommt langsam Bewegung in die Szene. Nach Horizont-Informationen gibt diese Woche mit Blackwood Seven ein Unternehmen seinen Start in Deutschland be

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Ex-Mindshare-Chef appelliert an Kunden

Paul Vogler wird Gastkommentator für HORIZONT – und gibt tiefe Einblicke ins Media-Business

Aufklärung tut not – und weil die amtierenden Mediaagenturchefs sich nicht gerne in die Karten schauen lassen, finden ihre Vorgänger zunehmend Gehör. So sorgte vor ein paar Wochen der ehemalige Mindshare-CEO Jon Mandel in den USA für reichlich Gesprä

[2675 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

„Substanziell bessere Mediapläne“

Mediaagentur-Legende Paul Vogler fordert strikte Trennung von Einkauf und Strategie

Ganz neu ist die Idee nicht - in diesem Fall aber hat sie besonderes Gewicht. In einem Gastbeitrag für Horizont schlägt Paul Vogler vor, Einkauf und Strategie zu trennen, um endlich den „gordischen Knoten“ zwischen Mediaagenturen und Kunden zu zerschlagen. Vogler war über ein Jahrzehnt Chef von Mind-share und kennt die Usancen des Mediabusiness aus dem Effeff.

[4150 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

Nachrichten

„Substanziell bessere Mediapläne“

Mediaagentur-Legende Paul Vogler fordert strikte Trennung von Einkauf und Strategie

Ganz neu ist die Idee nicht - in diesem Fall aber hat sie besonderes Gewicht. In einem Gastbeitrag für Horizont schlägt Paul Vogler vor, Einkauf und Strategie zu trennen, um endlich den „gordischen Knoten“ zwischen Mediaagenturen und Kunden zu zerschlagen. Vogler war über ein Jahrzehnt Chef von Mind-share und kennt die Usancen des Mediabusiness aus dem Effeff.

[4150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Irak-Krise Unternehmen überdenken Werbestrategie

Agenturen zittern mit

Frankfurt / Die Zuspitzung des Irak-Konflikts wirft dunkle Schatten auf die Werbebranche. "Im Falle eines Krieges werden sicher einige unserer Kunden off Air gehen und ihre Werbebudgets nochmals zurückschrauben", befürchtet Paul Vogler, Managing Director

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

WERBEMARKT Januar-Bilanz beschert Verlagen und TV-Sendern kräftiges Minus bei Anzeigen und Spots

Kater nach dem Dotcom-Rausch

Hamburg / In der ersten Anzeigenstatistik des Jahres, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) jetzt vorgelegt hat, sieht es bei den Großverlagen für die Januar-Hefte nicht gerade rosig aus: «Der Spiegel» muss gegenüber dem Vorjahr einen Rück

[3347 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Illustrierten knicken ein
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Media Michael Drabczynski verlässt Effective Media / WPP-Holding möchte zweite Mediamarke aufbauen

Mindshare will Mediaschwester

Frankfurt / Michael Drabczynski hat nach fünf Jahren seinen Posten als Geschäftsführer von Effective Media aufgegeben und gegen eine Zukunft als Mediaberater eingetauscht. Sein Schritt in die Selbstständigkeit war wohl überlegt und von langer Hand geplant

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

OMAG wartet auf offiziellen Segen

Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank soll erster Kunde von Mindshare sein

FRANKFURT Schon vor dem deutschen Start von Mindshare kann sich die gemeinsame Mediaagentur der WPP-Töchter J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather über einen Kunden freuen. Denn Insiderkreisen zufolge soll die Deutsche Bank ihren bisher noch von JWT

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Briefe an die Redaktion

Bellieno: Hiemstra irrt

Nr. 33/97: Interview Kai Hiemstra und Paul Vogler zur Rolle des GWA Media Boards Mit Interesse habe ich aus dem obengenannten Beitrag entnommen, daß ich seitens meiner direkten, in der OWM vertretenen Kunden dazu gezwungen wurde, das Media Board zu verl

[1286 Zeichen] € 5,75

 
weiter