Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Peter O. Claußen, 43, ist seit 1. März 2000 Marketing-Leiter bei der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH in Freyburg/Unstrut. Er berichtet direkt an den Sprecher der Geschäftsleitung, Gunter Heise. Claußen war zuletzt bei Nestlé als Product Group Manager für Sü

    [1779 Zeichen] € 5,75